Eternal

Trajan 2019

Muchotaffy
22.04.2023 - 07:41 Uhr

Baccarat Rouge 540 ?

… Jain! Jain ist ja, und nein gleichzeitig!

Ja weil:
Electimuss war längere Zeit ein Haus das an mir vorbei ging, bis zu dem Tag an dem ich bei meiner Lieblings Parfümerie mal wieder zum entdecken, und schnuppern rein bin. Electimuss stand auf einem kleineren Tisch, aber ziemlich präsent aufgebaut mittig im Laden. Man konnte es quasi nicht übersehen. Also dachte ich „hmm Probier die einfach mal!“ und das Haus hat mich sehr überrascht. Ein paar der Düfte waren durchaus sehr ungewöhnlich, ein paar hatten Standart Profile, und ein paar darunter zählt auch Trajan haben mich enttäuscht.

Ich hatte Trajan mit auf einen meiner Puls points aufgetragen, und was soll ich sagen. Sofort war es die gute alte DNA von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum , um genauer zu sein, die beste die ich je gerochen habe. Hätte ich nicht gewusst das es nicht Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum ist, hätte ich sogar gedacht es ist Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum .

Mein erster Gedanke war daher Enttäuschung. Ein so teuren Clone ohne Scham herzustellen dachte ich nur….Ich ignoriere Trajan und das ganze Haus den Rest meines Besuch.

Jetzt aber zu dem Nein:

Mir ist es leider schon oft passiert das ich einen Duft zu schnell be, und verurteilt habe. Irgendwann zuhause habe ich bemerkt das ich unglaublich gut rieche, und mich gefragt was es ist. Dann viel mir mein Puls Point wieder ein. Ich roch dran, und ja! Das war der Geruch! Keine Spur mehr von Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum, er ist verpufft. Stattdessen, war da eine süße, cremige edle elegante frische. Lavendel Safran, Mandarinen Mix. Absolute schön. Das Teil hat eine Performance eines Leistungssportlers, er hält, und hält, und hält.

Ich würde sagen niemals Vorverurteilen, auch zu mir selbst! Manchmal muss man einfach Zeit geben, und die Dinge entwickeln sich ganz anders als gedacht.

Kleine Anmerkung am Rande: Wenn ihr Electimuss Flaschen noch nie in der Hand hattet, bitte greift kräftig zu. Kein lockerer Griff!! Die Dinger wiegen gut was, die sind gerade so ohne Waffenschein durchgegangen. :)

Aber ich muss sagen in echt wirken sie sooooviel edler als auf Fotos.