Muchotaffy

Muchotaffy

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
MuchotaffyMuchotaffy scent lover👃🏼 travel maniac ✈️ shoppaholic 🛍️ fairy magic 🧚 vor 4 Monaten
Muchotaffy
13 Follower

Neue Statements

Sublime Epoque Sublime Epoque - Zara - vor 5 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weiß nicht wieso alle My Way riechen, für mich ist das Alien. Nicht ganz so stark, nicht ganz so haltbar. Aber Muglar Alien
0 Antworten
Cherry Oud Cherry Oud - Guerlain - vor 7 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Alleine schwierig aber in Kombination mit Lovefest Burning Cherry | 48 andere Welt!
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Frischer Fruchtcocktail für die Sommerhitze. Für ein Eau de Toilette finde ich die Haltbarkeit ziemlich stabil. Bei mir gute 5-6 Stunden.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Süß, aber für ein Gourmand Liebhaber nicht wirklich extrem. Pudrige Marshmallow, mit Früchten die tatsächlich alle im Verlauf durchkommen.
0 Antworten
Sulmona Sulmona - Coquillete - vor 1 Jahr
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Ein echter Gourmand!Vllt der süßeste den ich besitze. Eine Göttliche Mandel, keine bittere Mandel.Kirsch Mandel Dessert. Compliment getter.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Pfingstrose, die in Rose übergeht. Süß, cremig, rauchig. Die Richtung ist Delina Exclusive, aber keine Alternative. Selbständiger Duft.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Softer, Frucht,Blumen Mix. Mit einem Schuss musk. Perfekt verblendet. Gut wahrzunehmen, aber kein beast in der Sillage. Perfekt für Sommer.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Orange/Zitrone Cheesecake vibes. Mit cremig süßer, fast schon Sirup artiger Vanille. Ist nicht frisch, aber sehr geschmeidig. Super Blend.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Vanille mit braunem Zucker.Must have! Ist das molec.01,der Vanilla’s.Kann einfach jeden Duft aufwerten.Super alleine, perfekt zum layern.
1 Antwort
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Süße, reichhaltige Vanilie. mit einem Schuss Kakao, aber im Hintergrund. Keine Schokolade, mehr wie Kakao. H/S ist sehr stark. Beastmode.
0 Antworten

Album

Moss Bros. London 2023...
Moss Bros. London 2023...
Zara, London 2023
Zara, London 2023

Pinnwand

Alle anzeigen