Sublime Epoque 2021

Sublime Epoque von Zara
Sublime Epoque ist ein neues Parfum von Zara für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte
Herznote HerznoteJasminJasmin TuberoseTuberose OrangenblüteOrangenblüte
Basisnote BasisnoteVanilleVanille ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Elysium, letzte Aktualisierung am 23.09.2022.

AnnikusAnnikus vor 3 Tagen
Eigentlich mag ich keine Tuberose, aber dieser Duft hat mich geknackt! Ich greife im Alltag gern zu ihm, obwohl er eher was für abends ist
ToytigerToytiger vor 4 Monaten
Wunderschöner Alltags-Sommer-Gourmand! Karamellisierte Orangen mit Bubblegum-Tuberose! Preis-Leistungstechnisch kann My Way def. einpacken!
ErikaOlgvnErikaOlgvn vor 8 Monaten
Top Haltbarkeit. Erinnert mich sehr stark an das My Way von Armani.
NoraTempleNoraTemple vor 1 Jahr
Blumig freundlich. Ähnlich Lancome Miracle etc. mit Rosennote. Weiblich. Nett, für mich nicht mehr. Crowdpleaser. Unkompliziert. Gute H/S.

Beliebt von Zara

Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse (Eau de Parfum) von Zara Golden Decade von Zara #Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive von Zara Vibrant Leather (Eau de Parfum) von Zara 9.0 von Zara Zara Rain N°02 - Bergamot & Leather Spritz von Zara Vibrant Leather (Eau de Toilette) von Zara Exclusive Oud von Zara Zara Emotions N°03 - Ebony Wood von Zara Zara Emotions N°09 - Jo's Rhubarb von Zara Warm Black von Zara Tone - Indéterminée von Zara Rose Gourmand Women von Zara #Midsummer Orange Zest von Zara Sublime Cedar von Zara Vibrant Leather Cologne von Zara Vibrant Leather Summer von Zara Zara Exclusive N°03 - Universal Oud von Zara Red Temptation Women von Zara Teahupoo von Zara