Oriental Collection - Sacred Palace

Oriental Collection - Sacred Palace von Parfumane
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
Ein Parfum von Parfumane für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte ZitroneZitrone
Herznote Herznote
JasminJasmin VetiverVetiver ZedernholzZedernholz
Basisnote Basisnote
BonbonBonbon MoschusMoschus VanilleVanille
Bewertungen
Flakon
9.03 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 09.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Sbel

10 Rezensionen
Sbel
Sbel
1  
Haus gemachte Zitronen Crema! Buon' Appetito!
Ich besaß zum ersten Mal die türkische Marke Parfumhane, indem ich Flaschen mit einem freundlichen Freundin hier austauschte. Es war ein blinder Wechsel meinerseits. Ich bin froh, dass ich das gemacht habe. Ich bin sehr überrascht, dass darüber nichts geschrieben wurde.'
Was den Geruch angeht, erinnerte er mich an#Giorgio Armani Sì und My Burberry Eau de Parfum Burbery, die beim ersten Sprühen zusammen in der Luft schwebten. Es ist wie süße Trauben und leicht saftige Zitrusfrüchte, die einem mit dem Wind in die Nase wehen, ohne klebrig zu sein. Gleichzeitig, wenn es trocknet, es ähnelt La Nuit Trésor L'Eau de Parfum Treseur. Es ist wie ein Kuchen mit Zitrussauce. . In den ersten 4 Stunden ist es sehr auffällig und nähert sich dann langsam der Haut. Es liegt jetzt seit 9 Stunden auf meinem Arm und ich kann es immer noch riechen. Ich denke, Herren können es problemlos verwenden.und kann man jeder Jahr Zeit ihn verwenden!
Ich war von der Flasche und ihrem Design begeistert. Es ist eine kultige schwarze Flasche. Sie hat eine goldene Stickerei. Das Verschlussdetail ist sehr schlicht und stilvoll. Ich werde bei der ersten Gelegenheit ein schönes Foto machen, ich kann es nicht ertragen Benutze es täglich. . Danke Ranijuli!
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Parfumane

Oriental Collection - Orient Mystery von Parfumane Misk-i Abyad von Parfumane Oriental Collection - Mystic Aura von Parfumane Nostalgia Collection - Amberin von Parfumane Oriental Collection - Golden Wonder von Parfumane Oriental Collection - Andalusian Night von Parfumane Ottoman Perfume Collection - Buy-i Ezhâr von Parfumane Nostalgia Collection - Bois de Rose von Parfumane Nostalgia Collection - Golden Drop von Parfumane Oriental Collection - Desert Prince von Parfumane Dolmabahçe Palace Collection - Lâlezar von Parfumane Nostalgia Collection - Labdanum von Parfumane Nostalgia Collection - Lavender von Parfumane Nostalgia Collection - Musk von Parfumane