P.U.R.E. Million Men

P.U.R.E. Million Men von Giorgio Valenti
Angebote
Suchen bei
Angebote
5.4 / 10     12 BewertungenBewertungenBewertungen
P.U.R.E. Million Men ist ein Parfum von Giorgio Valenti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-holzig. Es wurde zuletzt von Paris Perfumes vermarktet.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandarine, pinke Grapefruit, Pfefferminze
Herznote HerznoteRosenabsolue, Zimt, Gewürze
Basisnote BasisnoteLeder, Amber, Patchouli, helle Hölzer

Bewertungen

Duft

5.4 (12 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.4 (10 Bewertungen)

Sillage

5.9 (10 Bewertungen)

Flakon

4.2 (11 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.06.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

RichardFish

22 Kommentare
RichardFish
RichardFish
Wenig hilfreicher Kommentar    3  
Nicht viel zu sagen
Hier gibt es in der Tat nicht viel zu sagen. Wirklich nicht. Der Duft riecht meiner Meinung nach wie Paco Rabannes "1 Million". Und da wir alle eine Vorstellung davon haben, wie grottig der riecht, wisst ihr nun auch bei diesem "Parfum" Bescheid. Allein die Duftpyramide klärt... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

Hincal1Hincal1 vor 147 Tagen
6
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Pure Million oder Pure Enttäuschung ? Eine gelungene Kopie von Paco. Für Jugendliche und ne 100 ml Flasche für 15 € ist ok . Mr. Zuckerwatte
DawgDawg vor 3 Jahren
Ja...ja....hmm....ja
Was soll ich dazu sagen?
Süß, süß einfach süß. One Million. Nur noch schlechter...aber billig. 14 Euro.
Naja
MichHMichH vor 3 Jahren
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Statements wie „synthetisch-süße Plörre" mag ich üblicherweise nicht, aber hier fällt mir nichts anderes ein.

Einordnung der Community


Beliebt Giorgio Valenti

Rose Noire (Parfum de Toilette) von Giorgio Valenti