P.U.R.E. Million Men

P.U.R.E. Million Men von Giorgio Valenti
P.U.R.E. Million Men ist ein Parfum von Giorgio Valenti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß. Es wurde zuletzt von Paris Perfumes vermarktet.

Kopfnote KopfnoteMandarineMandarine pinke Grapefruitpinke Grapefruit PfefferminzePfefferminze
Herznote HerznoteRose AbsolueRose Absolue ZimtZimt GewürzeGewürze
Basisnote BasisnoteLederLeder AmberAmber PatchouliPatchouli helle Hölzerhelle Hölzer

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 10.04.2021.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Wenig hilfreiche Rezension    3
Nicht viel zu sagen
Hier gibt es in der Tat nicht viel zu sagen. Wirklich nicht. Der Duft riecht meiner Meinung nach wie Paco Rabannes "1 Million". Und da wir alle eine Vorstellung davon haben, wie grottig der riecht, wisst ihr nun auch bei diesem "Parfum" Bescheid. Allein die Duftpyramide klärt... Weiterlesen

GlobomanniGlobomanni vor 1 Jahr
Der Name sgat schon alles P.U.R.E. (1) Million. Bin kein Fan vom fast gleichnamigen Paco Rabanne Duft, aber dieser hier riecht billiger
Hincal1Hincal1 vor 2 Jahren
Pure Million oder Pure Enttäuschung ? Eine gelungene Kopie von Paco. Für Jugendliche und ne 100 ml Flasche für 15 € ist ok . Mr. Zuckerwatte
DawgDawg vor 5 Jahren
Ja...ja....hmm....ja
Was soll ich dazu sagen?
Süß, süß einfach süß. One Million. Nur noch schlechter...aber billig. 14 Euro.
Naja
MichHMichH vor 5 Jahren
Statements wie „synthetisch-süße Plörre" mag ich üblicherweise nicht, aber hier fällt mir nichts anderes ein.

Beliebt von Giorgio Valenti

Rose Noire (Parfum de Toilette) von Giorgio Valenti Un Homme en Bleu von Giorgio Valenti Rose Noire Absolue von Giorgio Valenti Rose Noire for Men von Giorgio Valenti So Valenti von Giorgio Valenti Seductive Girl von Giorgio Valenti Seductive Touch von Giorgio Valenti P.U.R.E. Madame von Giorgio Valenti So Valenti for Men von Giorgio Valenti Pink Heart von Giorgio Valenti Rose Noire (Eau de Toilette) von Giorgio Valenti Valenti von Giorgio Valenti Once Upon a Time - Pink Angel von Giorgio Valenti Once Upon a Time - Blue Diva von Giorgio Valenti One & Only von Giorgio Valenti One O One Men von Giorgio Valenti GV Moment von Giorgio Valenti Valenti 2 von Giorgio Valenti Rose Noire's Secret von Giorgio Valenti Rose Noire for Men Black von Giorgio Valenti