P.U.R.E. Million Men

P.U.R.E. Million Men von Giorgio Valenti
Ein Parfum von Giorgio Valenti für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß. Es wurde zuletzt von Paris Perfumes vermarktet.

MandarineMandarine PfefferminzePfefferminze pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Rose AbsolueRose Absolue ZimtZimt GewürzeGewürze
AmberAmber helle Hölzerhelle Hölzer LederLeder PatchouliPatchouli
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 04.05.2023.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Nicht viel zu sagen
Hier gibt es in der Tat nicht viel zu sagen. Wirklich nicht. Der Duft riecht meiner Meinung nach wie Paco Rabannes "1 Million". Und da wir alle eine Vorstellung davon haben, wie grottig der riecht, wisst ihr nun auch bei diesem "Parfum" Bescheid.
Allein die Duftpyramide klärt euch auf. Diese jedoch kannte ich beim Testen nicht. Ich hab den Duft bei Galeria Kaufhof stehen sehen (deren Parfumabteilung meide ich i.d.R.) und dachte mir, dass er von der Aufmachung her wie Paco Rabannes Gossenwässerchen daherkommt. Natürlich war auch der Name des Parfums nicht ganz unschuldig an dieser Assoziation. Einer kurzer Test (wohlgemerkt nur auf dem Streifen!) zeigte, dass es ein Abklatsch des altbekannten Kassenschlagers ist.
Ganz ehrlich: wieso muss man Zeug, das selbst ohnehin schon billig ist, noch billiger produzieren? Wer braucht das? Die ganze Unterschicht trägt den Mist doch bereits. Darunter gibt es nichts mehr und ich bin mir sicher, dass die Prolls dieser Welt ihr "echtes" One Million tragen wollen, da mittlerweile zum Statussymbol geworden.

Die Verkäuferin meinte lediglich, dass die Haltbarkeit nicht so gut ist wie beim Original. Für mich ein Pluspunkt! Je schneller es weg ist, desto besser.
Mich wundert derzeit, dass es hier keine Probleme mit den Namensrechten etc. gibt. Wobei ich mir durchaus vorstellen könnte, dass ein und derselbe Konzern diese Parfums herstellen lässt, die selbst fürs Klo zu schade sind.

Viel Spaß beim Testen!

GlobomanniGlobomanni vor 3 Jahren
Der Name sgat schon alles P.U.R.E. (1) Million. Bin kein Fan vom fast gleichnamigen Paco Rabanne Duft, aber dieser hier riecht billiger
Hincal1Hincal1 vor 4 Jahren
Pure Million oder Pure Enttäuschung ? Eine gelungene Kopie von Paco. Für Jugendliche und ne 100 ml Flasche für 15 € ist ok . Mr. Zuckerwatte
DawgDawg vor 7 Jahren
Ja...ja....hmm....ja
Was soll ich dazu sagen?
Süß, süß einfach süß. One Million. Nur noch schlechter...aber billig. 14 Euro.
Naja
MichHMichH vor 7 Jahren
Statements wie „synthetisch-süße Plörre" mag ich üblicherweise nicht, aber hier fällt mir nichts anderes ein.

Beliebt von Giorgio Valenti

Rose Noire (Parfum de Toilette) von Giorgio Valenti Un Homme en Bleu von Giorgio Valenti Rose Noire Absolue von Giorgio Valenti Rose Noire for Men von Giorgio Valenti So Valenti von Giorgio Valenti Seductive Girl von Giorgio Valenti Seductive Touch von Giorgio Valenti P.U.R.E. Madame von Giorgio Valenti So Valenti for Men von Giorgio Valenti Pink Heart von Giorgio Valenti Rose Noire (Eau de Toilette) von Giorgio Valenti Valenti von Giorgio Valenti Once Upon a Time - Pink Angel von Giorgio Valenti Once Upon a Time - Blue Diva von Giorgio Valenti One & Only von Giorgio Valenti One O One Men von Giorgio Valenti GV Moment von Giorgio Valenti Valenti 2 von Giorgio Valenti Rose Noire's Secret von Giorgio Valenti Rose Noire for Men Black von Giorgio Valenti