Ambassador for Men 2019

Lilsniffles
27.05.2022 - 06:03 Uhr

Sau..vage? Hä? Oder?

Boah, was soll man hier sagen.

Info - Mitte 20, männlich.

_________________________________________

Ein Monster an Performance, das steht schon Mal fest. Hier bekommt man wirklich eine MENGE an Sillage. Ein Duft der unglaublich ausstrahlt. Höchste Liga was Haltbarkeit angeht, er verschwindet nicht, er bleibt an dir. Bitte echt Vorsicht walten lassen, zwei sprüher reichen mehr als aus! Ehrlich, bitte niemals mehr als zwei davon!

Kommen wir zum Duft selbst - Synthetik, ja. Ein Duft der nicht jedem gefallen wird. Hab ihn bei einem Kollegen gerochen und mein erster Gedanke war direkt "trägt er Sauvage?" - Nö, ist Ambassador.

Ein Duft der die Sauvage DNA in sich trägt, aber verspielt damit jongliert. Jeder der meint das dieser Duft keine Ähnlichkeit mit Sauvage hat ist entweder ein Sauvage "Fanboy" der nicht akzeptieren will das es Düfte gibt die ähnlich und besser sind, oder hat noch nie Sauvage gerochen. Ganz ehrlich, könnt mir da ruhig glauben. Sauvage ist genau das hier, nur ist sauvage dunkler und etwas seifiger. Hier ist anstatt Seife eine süße drin. Ja, die absoluten Profis können da natürlich Unterschiede feststellen die mir fremd sind und behaupten das es nichts mit Sauvage zu tun hat, aber ich bin ja nur der Fußgänger hier der süchtig nach Düften ist. Bin die allgemeine Nase, und nach Vatertag kann ich bestätigen das jeder kurz dachte es sei Sauvage, aber nur Anfangs.

Ja, ich finde diesen Duft besser als Sauvage. Don't hate me. Er hält die DNA, die Ähnlichkeit ist faszinierend, aber nach und nach, vor allem nach einer Stunde, kommt da mehr Tiefe rein. Fruchtiger, süßer, weniger Anzug, mehr Ledermantel, dennoch etwas maskuliner. Hautnah süßer, holzig, man riecht einen Hauch von Holzöl. Beißend irgendwie, aber auf eine angenehme Art und Weise. Genau das was mir gefehlt hat in meiner Sammlung, etwas aggressives, aber ohne bedrohend zu wirken. Etwas Weihrauch, irgendwas SEHR edles in der Nase einfach. Man fühlt sich teuer, sehr teuer. Dieser Duft strahlt was luxuriöses aus irgendwie, schwer zu beschreiben. Man ist umgeben von dieser Johnny Depp DNA, nur irgendwie in schöner, aber auch stärker, weswegen man wirklich sorgsam damit umgehen soll. Weniger Dior Aschenbecher vibes, mehr Richtung Nischen Charakter was süß fruchtige Synthetik angeht.

Ohne Spaß, ich weiß nicht wie manche hier auf billig kommen. Dieser Duft riecht edel und hat Nischencharakter, er spielt in einer viel zu hohen Liga obwohl der Preis doch sehr niedrig ist. Ich empfehle euch wirklich Mal diesen Duft zumindest zu testen, auch wenn die Bewertungen teils kritisch sind, die Meinungen sich spalten. Synthetik ist eigentlich auch nicht mein Fall, aber nach meiner "sweet tooth" Phase ist dieser Duft ein totaler Schlag ins Gesicht, und er hat mich dazu gebracht Schmerzen zu lieben. Testet andererseits Mal Givenchy Gentleman Reserve Privee und versucht dann Mal zu verstehen wieso die Wertung da so hoch ist. Manchmal dreht sich die Welt halt anders als im Internet angegeben. Manchmal ist Parfumo höchst verwirrend, riecht Düfte bitte selbst. Und guckt euch hier nur generelle Meinungen an. Hier wird von extremer süße und billig gesprochen, obwohl die süße nur hautnah existiert, und das nicht Mal stark. Von billig ist hier keine Spur, absolut nicht, eher ganz im Gegenteil.

_______________________________________________

Dieser Duft hat eine Kraft, das ist unglaublich. Dennoch ein Wasser das ich u35 tragen würde, nicht älter. Ü35 wirkt der Duft etwas zu jung, hier sieht man den 20-30 Jährigen Abends in der Stadt. Rollkragen, dezenter Schmuck der gut aussieht, war gestern beim Friseur, gut gekleidet. Club eher weniger, mehr Freiheit, jemand der die Abendluft genießen will & währenddessen einfach gut aussieht.

Komplimenten Skala: 9 out of 10. Sehr maskulin, crowd pleaser, das bessere Sauvage. Noch niemanden getroffen der es gehasst hat, man sollte nur sehr vorsichtig mit der Dosierung sein.