Ange ou Démon 2006 Eau de Parfum

Woelfin
05.11.2010 - 13:39 Uhr
11
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Haltbarkeit
10
Duft

Was für ein hübscher Dämon.

Ja, ich dachte mir schon, dass Dämonen eine sehr hübsche Gestalt annehmen, wenn sie hier auf Erden wandeln. ;-) Dieser Dämon ist auch so. (Oder doch Engel?).

Ich musste diesen Duft gleich testen, da ich ja auch das EdT kenne. Ja, die beiden unterscheiden sich, keine Frage. Das EdT ist noch leichter und frischer. Dabei ist auch das EdP ein unaufdringlicher, netter Duft. Wirklich. Gegen Ende zeigt er noch einmal mehr seine sanfte, anschmiegsame Seite.

Ich kann diesen Duft leider nicht als besonders erotisch einstufen. Dazu ist er viel zu nett und lieblich. Sinnlich und weiblich ist er jedoch allemal. Er hält sich wunderbar im Hintergrund ohne unterzugehen. Er kann den Stil seiner Trägerin wahrlich gut unterstreichen und macht auf sehr angenehme, unaufdringliche Art etwas her. Man kann ihn einfach immer tragen ohne Angst zu haben, dass jemand in Ohnmacht fällt. ;-)

Die Mischung ist absolut stimmig und wieder mal bin ich wirklich angetan. Jawohl... das muss Liebe sein.

Und zu guter letzt ... der Flakon ist toll, oder? O-D-E-R?
3 Antworten