L'Interdit 2021 Eau de Parfum Rouge

StellaFox
04.01.2023 - 11:52 Uhr

Red hot spicy

L’Interdit Rouge, gehört unverkennbar zur L’Interdit-Linie, hat aber einen sexy, würzigen Accord plus eine Dosis saftige Blutorange.

Ich hatte den Duft kürzlich probiert und ihn dafür u.a. großzügig auf eine schwarze Pashmina aufgesprüht. Ein paar Abende später war ich aus. Die Pashmina war dabei und ich konnte mich den ganzen Abend am Duft von L'Interdit Rouge auf dem Stoff freuen... sexy, sinnlich, lecker. Seitdem habe ich mehr probiert und der Effekt bestätigt sich. Mit Stoff - und auch ohne.

* Duftverlauf
Die feurige Kopfnote mit der genannten Blutorange und Ingwer geht nach und in das typische Weißblüher-Herz von L'Interdit über, wobei das "Besondere", das L'Interdit Rouge vom normalen L'Interdit absetzt, durchweg erhalten bleibt.
Je länger der Duftstoffe auf der Haut bleibt, desto stärker wärmt eine Basis aus erdigem Patchouli und cremigem Sandelholz.

* Flakon
Der Flakon hat dieselbe Form wie die des normalen L'Interdit, kleidet sich aber in einem tiefen Dunkelrot - was perfekt die Ähnlichkeiten und die Unterschiede der beiden Düfte symbolisiert.