Mystery Australia Woman 1998

Mystery Australia Woman von Globe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
5.0 / 10 2 Bewertungen
Ein Parfum von Globe für Damen, erschienen im Jahr 1998. Der Duft ist süß-blumig. Es wurde zuletzt von Mülhens vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Blumig
Fruchtig
Würzig
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
ApfelApfel BergamotteBergamotte LimetteLimette OsmanthusOsmanthus PfirsichPfirsich TagetesTagetes
Herznote Herznote
FreesieFreesie JasminJasmin SeeroseSeerose ZimtZimt
Basisnote Basisnote
AmberAmber SandelholzSandelholz TabakTabak VanilleVanille VetiverVetiver
Bewertungen
Duft
5.02 Bewertungen
Eingetragen von Mushroom, letzte Aktualisierung am 26.06.2017.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Duft
pudelbonzo

2368 Rezensionen
pudelbonzo
pudelbonzo
3  
Down under
Als Mystery Australia in unserer Drogerie abverkauft wurde, deckte ich mich vorsorglich damit ein.
Es ist ein schöner vielschichtiger Duft aus Apfel, Bergamotte, Pfirsich und Osmanthus - alles Zutaten die ich gern mag.
Zimt, weißer Jasmin und Vetiver machen das Bild vom mysteriösen Australien noch perfekt.
So stelle ich mir das Aroma in den Outbacks vor.
Wild und verführerisch. Irgendwie exotisch.
Vor meinen Augen entstehen Koalas, die schläfrig in den Eukalyptusbäumen chillen.
Und das Plopp Plopp vorbeihüpfender Kangoroos höre ich ganz deutlich.
Wahrlich ein mysteriöser Kontinent.
Ein Duft für Tage mit Fernweh.
Ich habe einen Teil meiner Beute bei ebay angeboten, und er fand großen Anklang.
Alle Australien Reisenden wollten den Duft haben - zur Nachbereitung ihrer Reise.
Obwohl ich noch nicht downunder war, habe ich mir einige Fläschchen für Bochumer Gefilde reserviert.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Globe

Mystery Australia Man (Eau de Toilette) von Globe Mystery Australia Man (After Shave) von Globe