Volastra No. 3

Volastra No. 3 von Gocce di Byron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 46 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Gocce di Byron für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Pudrig
Süß
Gourmand
Blumig
Orientalisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
VanilleVanille
Herznote Herznote
weiße Blütenweiße Blüten
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
7.646 Bewertungen
Haltbarkeit
7.336 Bewertungen
Sillage
6.130 Bewertungen
Flakon
7.128 Bewertungen
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
9
Duft
Odinia

58 Rezensionen
Odinia
Odinia
5  
Pudrige Schönheit!
Volastra No. 3 kannte ich bis zum heutigen Tag leider noch nicht! Diese Tatsache durfte sich heute glücklicherweise ändern!

Volastra ist ein außergewöhnlicher, sinnlicher Duft! Zwei Tupfer auf mein Handgelenk reichten völlig aus und ich nahm eine sehr weiche, warme Vanille wahr.
Die Vanille blieb konstant und es mischten sich kurzweilig Blüten unter! Ich meinte Jasmin gerochen zu haben!
Volastra wurde nach einiger Zeit pudrig und der Moschus gab eine leicht animalische Würze!

Volastra ist definitv ein außergewöhnlicher aber sehr stimmiger Duft. Sehr schmeichelnd zart aber auch mystisch, sinnlich und dunkel!

Mein Tipp: Unbedingt testen!!!
4 Antworten
7.5
Haltbarkeit
10
Duft
Chrisantiss

524 Rezensionen
Chrisantiss
Chrisantiss
2  
Ohnegleichen
Volastra ist ein beinahe unbeschreibbarer Duft. Es ist auf jeden Fall anders, als alle Düfte, die ich bisher geschnuppert habe.
Ich möchte ihn nicht als typischen Parfümduft bezeichnen.

Er beginnt mit einer heftigen vanillig-blumigen, aber nicht zu süßen Note, die leicht ins Gourmandige geht, ohne ein Gourmandduft zu sein.
Die Vanille riecht man gut, aber sie ist außergewöhnlich, nicht zu vergleichen mit anderen Vanilledüften. Der Moschus geht nicht ins Animalische, so daß der ganze Duft weich und cremig wirkt.
Der Duft ist wunderbar ausgewogen und sehr fein, fast lecker, aber wie geschrieben, kein Gourmandduft. Er weckt Erinnerungen an Riceflower&Shea von Bad&Bodyworks, ist aber dunkler.
Ich hoffe, daß andere Mitglieder hier den Duft besser beschreiben können.

Die Duftaura ist leider nicht sehr stark, aber vorhanden.
0 Antworten

Statements

12 kurze Meinungen zum Parfum
Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Auftakt 1:1 wie Hypnotic Poison , wird aber dann viel vanilliger und pudriger Irgendwie doch besser als der klassische Hypnotic Poison !
0 Antworten
haekelberryhaekelberry vor 7 Jahren
8
Haltbarkeit
9
Duft
Eine Frau aus adeligem Hause würde niemals HP tragen, auch wenn es ihr gefällt. Sie greift zu Volastra No. 3!
1 Antwort
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
7
Flakon
4.5
Duft
Wie oft muss es dieser Art Duft eigentlich noch geben. Schon so oft gerochen. ist wirklich sehr Langweilig!
0 Antworten
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Volastra riecht haargenau wie Hypnotic Poison. Etwas weicher- aber da muss man schon genau schnüffeln um das festzustellen. HP ist mir genug!
0 Antworten
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
3
Flakon
2
Sillage
2
Haltbarkeit
7
Duft
Schöner Duft, wie HP EDT, aber nicht so intensiv, softer, mehr Lakritz. Hält leider keine halbe Stunde auf meiner Haut. Kommt nicht in Frage
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Gocce di Byron

Guvano No. 4 von Gocce di Byron Saladero No. 1 von Gocce di Byron Vernazza von Gocce di Byron Sarzana von Gocce di Byron Tramonti No. 2 von Gocce di Byron Punta mesco No. 5 von Gocce di Byron Portovenere von Gocce di Byron