Volastra No. 3

Volastra No. 3 von Gocce di Byron
Ein beliebtes Parfum von Gocce di Byron für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist pudrig-süß. Es wird noch produziert.

VanilleVanille
weiße Blütenweiße Blüten
weißer Moschusweißer Moschus
Eingetragen von Feylamia, letzte Aktualisierung am 29.11.2023.

Pudrige Schönheit!
Volastra No. 3 kannte ich bis zum heutigen Tag leider noch nicht! Diese Tatsache durfte sich heute glücklicherweise ändern!

Volastra ist ein außergewöhnlicher, sinnlicher Duft! Zwei Tupfer auf mein Handgelenk reichten völlig aus und ich nahm eine sehr weiche, warme Vanille wahr.
Die Vanille blieb konstant und es mischten sich kurzweilig Blüten unter! Ich meinte Jasmin gerochen zu haben!
Volastra wurde nach einiger Zeit pudrig und der Moschus gab eine leicht animalische Würze!

Volastra ist definitv ein außergewöhnlicher aber sehr stimmiger Duft. Sehr schmeichelnd zart aber auch mystisch, sinnlich und dunkel!

Mein Tipp: Unbedingt testen!!!

Ohnegleichen
Volastra ist ein beinahe unbeschreibbarer Duft. Es ist auf jeden Fall anders, als alle Düfte, die ich bisher geschnuppert habe.
Ich möchte ihn nicht als typischen Parfümduft bezeichnen.

Er beginnt mit einer heftigen vanillig-blumigen, aber nicht zu süßen Note, die leicht ins Gourmandige geht, ohne ein Gourmandduft zu sein.
Die Vanille riecht man gut, aber sie ist außergewöhnlich, nicht zu vergleichen mit anderen Vanilledüften. Der Moschus geht nicht ins Animalische, so daß der ganze Duft weich und cremig wirkt.
Der Duft ist wunderbar ausgewogen und sehr fein, fast lecker, aber wie geschrieben, kein Gourmandduft. Er weckt Erinnerungen an Riceflower&Shea von Bad&Bodyworks, ist aber dunkler.
Ich hoffe, daß andere Mitglieder hier den Duft besser beschreiben können.

Die Duftaura ist leider nicht sehr stark, aber vorhanden.

Parfumista16Parfumista16 vor 8 Jahren
Auftakt 1:1 wie Hypnotic Poison , wird aber dann viel vanilliger und pudriger Irgendwie doch besser als der klassische Hypnotic Poison !
haekelberryhaekelberry vor 7 Jahren
Eine Frau aus adeligem Hause würde niemals HP tragen, auch wenn es ihr gefällt. Sie greift zu Volastra No. 3!
Pepper81Pepper81 vor 8 Jahren
4.5
Wie oft muss es dieser Art Duft eigentlich noch geben. Schon so oft gerochen. ist wirklich sehr Langweilig!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Volastra riecht haargenau wie Hypnotic Poison. Etwas weicher- aber da muss man schon genau schnüffeln um das festzustellen. HP ist mir genug!
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Schöner Duft, wie HP EDT, aber nicht so intensiv, softer, mehr Lakritz. Hält leider keine halbe Stunde auf meiner Haut. Kommt nicht in Frage

Beliebt von Gocce di Byron

Guvano No. 4 von Gocce di Byron Saladero No. 1 von Gocce di Byron Vernazza von Gocce di Byron Sarzana von Gocce di Byron Tramonti No. 2 von Gocce di Byron Punta mesco No. 5 von Gocce di Byron Portovenere von Gocce di Byron