White 2013

Version von 2013
White (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
White (2013) ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote Kopfnotegrüner Tee, zitrische Noten
Herznote HerznoteGewürze, Vanille
Basisnote BasisnoteOpoponax, Feige

Bewertungen

Duft

7.0 (6 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.6 (6 Bewertungen)

Sillage

5.9 (6 Bewertungen)

Flakon

7.1 (5 Bewertungen)
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2161 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Frisch gemachtes Bett
Nachdem mich Goti Black harsch abgewiesen hatte, versuchte ich es mit White. Und siehe an - dieser Goti spricht eine andere Sprache und ist gut aufgelegt. Hell und einladend - wenn auch kühl, begrüßt er mich, wie ein Wintermorgen, mit unberührter Schneedecke - die man noch nicht betreten... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Tee ist für mich nicht vorhanden, dafür aber eine stark florale Note, die sich durch den gesamten Duft zieht. Balsamische Basis. Nett.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze