White 2013

Version von 2013
White (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.0 / 10     6 BewertungenBewertungenBewertungen
White (2013) ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrüner Tee, zitrische Noten
Herznote HerznoteGewürze, Vanille
Basisnote BasisnoteOpoponax, Feige

Bewertungen

Duft

7.0 | 6 Bewertungen

Haltbarkeit

6.6 | 6 Bewertungen

Sillage

5.9 | 6 Bewertungen

Flakon

7.1 | 5 Bewertungen
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
pudelbonzo

2194 Kommentare
pudelbonzo
pudelbonzo
Sehr hilfreicher Kommentar    7  
Frisch gemachtes Bett
Nachdem mich Goti Black harsch abgewiesen hatte, versuchte ich es mit White. Und siehe an - dieser Goti spricht eine andere Sprache und ist gut aufgelegt. Hell und einladend - wenn auch kühl, begrüßt er mich, wie ein Wintermorgen, mit unberührter Schneedecke - die man noch nicht betreten... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
7
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
Der Tee ist für mich nicht vorhanden, dafür aber eine stark florale Note, die sich durch den gesamten Duft zieht. Balsamische Basis. Nett.
1 Antwort

Einordnung der Community


Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze