White 2013

Version von 2013
White (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
White (2013) ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

grüner Teegrüner Tee zitrische Notenzitrische Noten
GewürzeGewürze VanilleVanille
FeigeFeige OpoponaxOpoponax
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 21.11.2018.

Frisch gemachtes Bett
Nachdem mich Goti Black harsch abgewiesen hatte, versuchte ich es mit White.

Und siehe an - dieser Goti spricht eine andere Sprache und ist gut aufgelegt.

Hell und einladend - wenn auch kühl, begrüßt er mich, wie ein Wintermorgen, mit unberührter Schneedecke - die man noch nicht betreten mag.

Die Teenote ist trocken , und durch die citrischen Noten frisch - und erinnern mich gleichermaßen an ein frisch bezogenes Bett - mit weissen Laken, das sowohl Kühle, als auch sanftes Wohlbehagen verspricht.

Die weichen Komponenten bestehen aus Vanille und Feige, die Anschmiegsames erwarten lassen.

Die Vorfreude auf das Hineinwerfen in die weissen Daunen ist bereits vorhanden - doch man will den Zauber noch nicht zerstören - und lässt sich noch etwas Zeit.

Genau wie der Duft sich Zeit nimmt, sich behutsam entwickelt - und Ruhe und Gelassenheit verheisst.

Man hat keine Eile - und fühlt sich entschleunigt.

An hektischen Tagen der Duft meiner Wahl.

Der Tee ist für mich nicht vorhanden, dafür aber eine stark florale Note, die sich durch den gesamten Duft zieht. Balsamische Basis. Nett.

Beliebt von Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze