Black 2013

Version von 2013
Black (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
Black (2013) ist ein beliebtes Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine, Pfefferminze
Herznote HerznoteJasmin, Lavendel, schwarzer Pfeffer
Basisnote BasisnoteMoos, Granatapfel, Amber, Vanille, Patchouli

Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 27.04.2019.

verboten
Da ich mit Earth und Smoke sehr gut zurecht kam, sträubte ich mich nicht, als meine Duftdealerin mir Black in die Hand drückte. Aber ich hatte schon eine seltsame Ahnung - obwohl der Flakon sich von den anderen rein äußerlich nicht unterscheidet. Meine Antennen funkten: Vorsicht ! Und mein... Weiterlesen

MrNiceGuyMrNiceGuy vor 2 Jahren
frischer süßer Patchouli Duft, etwas mir zu viele Noten für ein Patch Duft. Jedoch nicht schlecht gemacht, gibt es einen ähnlichen Duft?
SweetyySweetyy vor 2 Jahren
Minze & Lavendel als frisch-blumiges Opening...Wachmacher der Sinne!
dann,dunkles Spiel von Allem!
Black!wie Goti‘s Schmuck-Kreationen
DaveGahan101DaveGahan101 vor 2 Jahren
Selbst als Patch-Hater muss ich zugeben, dass Black sehr gelungen ist, leicht süßlich-würzig, mit leichtem Oldschool-Anstrich, nix für mich!
Der Patchouli-Duft wird von staubigen Tönen, die mich an Puderzucker erinnern, überlagert. Daneben sauer-florale Akzente: sehr abweisend!
Skubi73Skubi73 vor 3 Jahren
Hineinversinken in Weichheit und Ruhe, nix ist aufgeregt, alles still, mattiertes Patch auf Vanillekipferl, perlige Säure machts besonders
Zuerst etwas sperrig säuerlich, wird ein schöner Patschuli dominierter süß pudriger Duft daraus. Beim zweiten Test hat der mich gekriegt.
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Rau, rauchig, holzig, Patch, dann saure Frucht, gefolgt von Irispudrigkeit, dann vanillig, harzig-balsamisch, angenehm, keine Blüten o. Kraut
NuageNuage vor 5 Jahren
Erst kühl minzig u. frisch herb, dann kommt ein wenig Lavendel durch u. wird in der Basis warm ambrig u. vanillig. Schön und keinesfalls süß.

Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze