Earth 2013

Version von 2013
Earth (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
Ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

ZitroneZitrone
SalbeiSalbei LorbeerLorbeer RosmarinRosmarin
VanilleVanille
Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 16.02.2019.

From Earth to Heaven
Unser Freund und Arzt in Personalunion hätte am 18. diesen Monats Geburtstag gefeiert.

Natürlich war ich schon auf der Suche nach einem passenden Duft, denn er war ein dankbarer Parfumabnehmer.
Mit Earth meinte ich etwas Harmonierendes gefunden zu haben, und am Freitag wollte ich es für ihn kaufen.

Dieser sympathische Duft hätte seine anziehende Wesensart gut widergespiegelt.
B war wirklich Arzt aus Berufung und purer unerschütterlicher Nächstenliebe.
Außerdem mit einem sagenhaften Humor gesegnet, so dass ich unsere Treffen immer genoss.

Beeindruckend, dass er sich stets seine gute Laune behielt, obwohl er den ganzen Tag von Mühsamen und Beladenen umgeben war.
Ich denke, ich hätte diese Stabilität nicht.
Außerdem muss ich mich bei jedem Blutströpfchen schwankend nieder legen.
Natürlich machten wir auch über meine Überempfindlichkeit Witze.

Diese Leichtigkeit aus Zitrone, vermischt mit aparter Würze , finde ich auch in Earth wieder.
Dazu die geborgene süßliche Vanille.
Denn geborgen fühlte ich mich bei B immer - sowohl als Patient , als auch als Freundin.

Nun erfuhr ich heute , dass unser Freund und Helfer von uns gegangen ist.

From Earth to Heaven.

Ich werde den Duft dennoch am Freitag für ihn kaufen - in Erinnerung an einen ganz besonderen Menschen - der mir ganz besonders fehlt.

FirstFirst vor 5 Jahren
DAS ist ein toller Duft an Männern! Weiches Lorbeerblatt und Rosmarin, ein zarter Hauch Zitrone, dezente Vanille. Modernes Understatement.
Rosmarin dominierte Kräuternote im Clinch mit süßlich harziger Vanille. Erdiges gibt es gar nicht. Nicht übel, aber irgendwie unausgegoren.
Skubi73Skubi73 vor 8 Jahren
Frisch, leicht und trotzdem das gewisse Etwas. Nach 2 Stunden nur noch sanft wahrnehmbar... dann werde ich angesprochen "du riechst so gut"!
SeeroseSeerose vor 8 Jahren
Schwaches Cologne. Fougerig nach ca. 1h. Rosmarin ist am Anfang hübsch frisch mit einer heiter-hellen nicht zu sauren Zitrone da, die bleibt.

Beliebt von Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze