Earth 2013

Version von 2013
Earth (2013) von Goti Essenze
Flakondesign Riccardo Goti
Earth (2013) ist ein Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone
Herznote HerznoteRosmarin, Salbei, Lorbeer
Basisnote BasisnoteVanille

Eingetragen von Blumenblut, letzte Aktualisierung am 16.02.2019.

From Earth to Heaven
Unser Freund und Arzt in Personalunion hätte am 18. diesen Monats Geburtstag gefeiert. Natürlich war ich schon auf der Suche nach einem passenden Duft, denn er war ein dankbarer Parfumabnehmer. Mit Earth meinte ich etwas Harmonierendes gefunden zu haben, und am Freitag wollte ich es für ihn... Weiterlesen

FirstFirst vor 2 Jahren
DAS ist ein toller Duft an Männern! Weiches Lorbeerblatt und Rosmarin, ein zarter Hauch Zitrone, dezente Vanille. Modernes Understatement.
Rosmarin dominierte Kräuternote im Clinch mit süßlich harziger Vanille. Erdiges gibt es gar nicht. Nicht übel, aber irgendwie unausgegoren.
Skubi73Skubi73 vor 4 Jahren
Frisch, leicht und trotzdem das gewisse Etwas. Nach 2 Stunden nur noch sanft wahrnehmbar... dann werde ich angesprochen "du riechst so gut"!
SeeroseSeerose vor 5 Jahren
Schwaches Cologne. Fougerig nach ca. 1h. Rosmarin ist am Anfang hübsch frisch mit einer heiter-hellen nicht zu sauren Zitrone da, die bleibt.

von Weissraum
von Weissraum

Beliebt Goti Essenze

Smoke von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze