Smoke von Goti Essenze
Smoke ist ein beliebtes Parfum von Goti Essenze für Damen und Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-rauchig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Rauch”.

Kopfnote KopfnoteGranatapfelGranatapfel ZederZeder
Herznote HerznoteIngwerIngwer
Basisnote BasisnoteEbenholzEbenholz HarzeHarze WeihrauchWeihrauch

Eingetragen von DemonHead, letzte Aktualisierung am 12.02.2022.

...anders...
Um es kurz zu machen. Kaufen würde ich ihn nicht, da ich mich schnell Sattriechen würde, zu speziell und doch zu sauer, dennoch sticht dieser Duft im wahrsten Sinne des Wortes hervor. Granatapfel, Ingwer, Weihrauch, das nehme ich war und zwar volle Kanne. Sexy, anders, aufdringlich aber doch... Weiterlesen

meine erste Zigarette
Ich bin Raucherin, und mag gern den Geschmack des Tabaks und den Duft des Rauchs. Allerdings machte ich als Teenie einen Bogen um die " Rauchwaren " weil ich das ambitionierte Gequalme meiner Freunde und dinnen albern fand. Lachhaft sich sofort am Schuleingang eine anzustecken. Da wollte ich... Weiterlesen

Wie eine Schwarze Feder, die durch die Nacht gleitet
Smoke ist wie der Name schon sagt, eine rauchige Angelegenheit. Schon der Anblick des Flakons versetzt mich in Euphorie. Denn ich steh auf schwarz, gepaart mit Silber. Ohne viel Schnörkel, ohne viel drum herum. Schlicht. Bodenständig. Praktisch. Einfach ein solider Flakon, der einen guten... Weiterlesen

Ein Antikmöbel sorgt für den Unterschied
Wie kommt es, dass ich den Geruch von Granatapfel gut kenne, obwohl ich das Zeug gar nicht esse (oder trinke…)? Ganz einfach: Frau und Tochter mögen das und ein gutmütig-geduldiger Ehemann und Vater übernimmt da doch gelegentlich immer wieder gern die nervige Pulerei, welche Mutter Natur dem... Weiterlesen

FloydFloyd vor 6 Monaten
Fruchtig dampfen süße Schwaden
Aus Gotis kleinem E-Shisha Laden
Die Scheiben von innen
Mit Harztropfen
Beschlagen
KlosbertKlosbert vor 8 Monaten
Weihrauch in ungewohntem und überraschendem Kontext. Am Anfang fruchtig frisch, zum Ende holziger. Der nächste Flakon ist schon auf dem Weg
ChizzaChizza vor 8 Monaten
Selten so ausgewogen Harze mit Obst und Ingwer vermengt gerochen, für mich steht Ingwer umhüllt von Weihrauch im Vordergrund. Gut gemacht.
CaligariCaligari vor 2 Jahren
Mal wieder ein irreführender Name. Selten Obst und Harz so gut vermengt gerochen. Angesichts des Namens dennoch eine zu helle Angelegenheit.
Maggy4uMaggy4u vor 3 Jahren
Leicht fruchtiger Weihrauch, mit Harz und Holz abgerundet. Blind hätte ich auf einen Boadicea aus der Fire Collection getippt. :)
MichHMichH vor 3 Jahren
Anfangs eher nach Zucker mit etwas Frucht riechend, werden Harze und der Weihrauch dominanter. Gefällt mir ganz gut.
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
wie in meiner Lieblingswaldsauna,rauchig, erhaben-friedlich ,harz-holzig aus der Ferne weht der Duft eines Fruchtaufgusses rüber -Paradies
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Traumhafter, kühler Weihrauch, ohne viel Rauch, mit etwas Holz.
Hätte eine 10 sein können, wenn diese metallische Fruchtnote nicht wäre.
SaemmSaemm vor 5 Jahren
Der erhoffte Granatapfel versteckt sich leider vor mir :( Wäre zu schön gewesen. So ist er "nur" ein schöner, heller Weihrauch.
SirLancelotSirLancelot vor 5 Jahren
Verpackungs-Augenweide, aber auch der Duft bietet nicht viel weniger. Granatapfeleröffnung mündet in warmen holzig-harzigen Weihrauch. Toll!

Should be called 'City Rain' or 'Wet stone'.  Very grey, very CDG-ish.  Still a gorgeous perfume.
von MrFumejunkie
Die Spiegelung zwischen Himmel und Rauch.
von Kylesa
von Taskphorce
von Taskphorce

Beliebt von Goti Essenze

Black (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Fuoco von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Terra von Goti Essenze Gray von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Aria von Goti Essenze Earth (2013) von Goti Essenze White (2008) von Goti Essenze Black (2008) von Goti Essenze White (2013) von Goti Essenze Alchemico - Visione 2 Acqua von Goti Essenze Earth (2008) von Goti Essenze