Privé

Duchessa 2020

Robinbird
10.11.2022 - 06:32 Uhr

Marzipan und etwas Kirsche ..

Als ich in meiner Parfümerie des Vertrauens unterwegs war , wurde ich gefragt was es denn heute für eine Richtung sein soll . Es ist eine kältere Jahreszeit und in den Winter Monaten trage ich sehr sehr gerne cremige Gourmands unter anderem . Also sagte ich dies . Neben vielen anderen leckeren Düften war dann der Duchessa dran . Zu aller erst kommt dir eine Marzipan Note entgegen die irgendwie nichts für mich war .. aber ich ließ ihn mir trotzdem aufsprühen… was sich danach als gute Entscheidung herausstellte . Als ich dann einen kleinen Spaziergang durch die Stadt machte um die Düfte wirken zu lassen , fragte ich mich plötzlich „ was riecht hier denn so unfassbar gut „ ich roch nur den einen Duft beim Spaziergang .( ich hatte 4 Düfte drauf auf den beiden Armen verteilt ) ich roch an den 4 aufgesprühten Düften .. und dann war mir klar, der Duchessa ist es . Der Duft hat sich einfach nur Hammer entwickelt , klar auf jeder Haut entwickeln sich Düfte anders . Auf meiner Haut war es einfach nur wahnsinnig lecker . Diese Marzipan Note die mit der Zeit sehr rund wurde mit einer Dunklen leckeren Kirsche . Sehr genialer Duft für die kältere Jahreszeit . Performance sehr gut . Empfehlung geht natürlich raus ( wenn man auf süße Gourmands steht ).