Robinbird

Robinbird

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 12 Stunden
Robinbird
Dabei seit 21.09.2022

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Handwerklich schöner Duft , kommt jedoch nicht an alex II dran .
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
0
Duft
Süßer Kaffee mit blumigen Noten . Vanille macht’s runder. Gefällt nicht jedem . Für mich ein sehr gelungener montale .H/S Klasse
2 Antworten
Rahaba Rahaba - Anfas - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süße Ananas . Am Anfang dachte ich viel zu süß … auf der Haut wird er jedoch sehr weich und entfaltet sich sehr gut.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Süß-süßer-kirke . Erba pura ähnlich . Kirke =obstteller . Man muss drauf stehen . Für mich zu süß . H/S Crazy
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Hammer oud Duft mit fruchtigen Noten .. Anfänger werden ihn vielleicht zu krass finden . H/S Wahnsinn
0 Antworten
Rehab Rehab - Initio - vor 1 Jahr
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Spicebomb extreme ähnlich , jedoch raffinierter und besser . Dafür aber auch deutlich teurer . H/S top
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Der bessere tuscan leather , für meine Nase ! Runder und tragbarer ! H/S gut
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für alle Einsteiger die sich nicht trauen einen Duft mit oud zu kaufen, hiermit macht ihr nichts falsch . Bester oud Duft für Einsteiger .
0 Antworten
400 400 - XerJoff - vor 1 Jahr
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft , naxos riechtung .. jedoch für den Tabak , der Blumen Ersatz . H/S top
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Also man hört viel gutes , und ich kann es einerseits auch nachvollziehen , aber irgendwie ist er überhaupt nichts für mich. H/S krass
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen