Dulcis in Fundo 2001

Robinbird
10.11.2022 - 06:21 Uhr

Orangen/Mandarinen Kuchen

Der dulcis in fundo…vor einigen Monaten also ich noch relativ neu in der Nischen Welt unterwegs war und das 2-3 mal in der Parfümerie war … sprühte man mir den dulcis in fundo auf , er hat mich einfach überwältigt . Ich habe vorher noch nie sowas ähnliches unter meine Nase bekommen außer vielleicht beim backen in der Küche . Mandarine/orange/Zitrone was auch immer gepaart mit Vanille . Einfach nur lecker . Ich war sprachlos .. leider hatten sie den Duft aber nicht mehr da. Schade . Der Duft ist mir dann aber nicht mehr aus dem Kopf gegangen . Nun habe ich mir vor ein paar Wochen eine Probe hier bestellt und muss sagen .. dadurch das ich jetzt schon einiges gerochen habe und mehr und mehr in dieser Welt der Nische dabei bin , gefällt er mir zwar dennoch aber er haut mich nicht mehr um. Denke es gibt besser Gourmands in der Richtung . Die Qualität von PR ist jedoch wie gewohnt sehr sehr gut . Für Leute die auf Gourmands stehen trotzdem mal ausprobieren und auf der Haut wirken lassen . Kenne viele die den Duft Hammer finden .