Habit Rouge 1965 Eau de Toilette

Blackmind
09.10.2012 - 15:44 Uhr
9
5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Aphrodisiakum mancher Nasen...

Eine Beschreibung der Duftentwicklung samt Inhaltstoffe erspare ich mir.
Das kann man schon nachlesen...
Und sonst...

Ich hab es dreimal probiert, überlegt, berochen, gerochen, beschnüffelt auf Papier,auf meinem Arm...und dann...ich mußte es einfach kaufen...
Habit Rouge - mein Erstes von Guerlain...es ist unbeschreiblich genial...es explodiert geradezu auf meiner Haut, nicht wie eine Silvesterrakete, eher wie ein Vulkan, langsam, von ganz unten, nachhaltig,unendlich lange...
Drei Damen und ein Mann haben mich im Lift zwischen Erdgeschoß und fünfter Etage angeguckt wie Essen....und meine Süße, ich will und kann hier nicht wiedergeben was sie gesagt hat....;-)
Das ist Habit Rouge, das Geheimnis alter Parfumeur-Kunst.
Ich liebe es jetzt schon für immer...
PS: Nichts für Jungs, aber für mich...ca. Mitte 40..;-)
3 Antworten