Knize Ten Golden Edition 2000

Blackmind
24.02.2013 - 04:58 Uhr
10
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft

Geteert und nicht gefedert..

Ich wollte mir eine Probe von Knize Ten besorgen, habe erst daheim gemerkt, die nette Dame hat mir die Goldedition gegeben. Was soll ich sagen, es hat mich umgehauen.....
Was hab ich nicht alles drüber gelesen, die Inhaltsstoffe studiert, im Geist die einzelnen Inhaltstoffe beschnuppert, sie vermengt..aber..
es kam wie ein Schlag in die Magengrube, kein Aufwärmen, kein zitrisches Vorspiel,Rose ? Zimt? Nelke?...nichts....alles planiert von einer fetten schweren Walze, die über frischen heißen Teer rollt...es hat mir schier die Nasenhaare versengt...unglaublich dachte ich mir, wie kann man das mögen...da ist nichts freundliches, nichts heimeliges....mit zwei Sprühern verwandelt man sich in einen schwitzenden Strassenarbeiter...nicht mal in Farbe..in S/W rollt der Film ab...frischer Teer im Hochsommer, geripptes Unterhemd...braungebrannte Arme..nein, das ist nicht so meines...mir ist mein Tweedsakko lieber...;-)
1 Antwort