L'Instant de Guerlain pour Homme 2005 Eau de Parfum

BnjmFrgrnc
26.12.2022 - 16:07 Uhr
5
Hilfreiche Rezension
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Wohlfühlduft

Ein wirklich schöner Gourmand. Viele meinen dass er eher wie für ältere Leute riecht, jedoch kann ich diese Assoziationen nicht teilen. Höchstens eventuell am Anfang in der Kopfnote, wo noch etwas die zitrischen Noten neben der leckeren Kakaopulver Note durchkommt. Diese klingen jedoch nach kurzer Zeit ab und übrig bleibt ein schöner würziger Gourmand in welchem ich hauptsächlich die Kakao Note und den Patchouli wahrnehme. Eigentlich bin ich kein großer Patchouli Fan, jedoch ist dieses hier sehr schön verarbeitet. Der Duft riecht wirklich sehr hochwertig und ist einer meiner lieblings Guerlains. Flakon ist typisch wie bei vielen der anderen Guerlains eher schlicht. Haltbarkeit und Sillage sind auch sehr solide. 3-4 Sprüher und der ganze Raum riecht danach. Hält bei mir den ganzen Tag.
1 Antwort