Replica - Jazz Club 2013

BnjmFrgrnc
27.12.2022 - 07:49 Uhr
7
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

Dreckig aber schön

Zu aller erst möchte ich sagen, dass mir der Duft gefällt auch wenn ich ihn nicht oft trage, da er mir aber auf Dauer zu anstrengend ist und irgendwie beißend wirkt. Objektiv gesehen ist es ein guter Duft. Einer der besten dieser Reihe. Sehr boozy und rauchig wie es der Name vermuten lässt, jedoch auch süß und würzig. Die Haltbarkeit ist soweit ganz gut und auch über die Sillage lässt sich nicht meckern, jedoch auch nichts überragendes. Der Flakon sieht halt aus wie jeder andere der Replica Reihe...trotzdem schön. Allgemein lässt sich noch sagen dass es eher ein Duft für eine rustikale Bar oder ähnliches ist, da es zwar ein schöner Duft ist, aber auch anecken kann und definitiv nichts fürs Büro oder den Sommer ist.
0 Antworten