BnjmFrgrnc

BnjmFrgrnc

Rezensionen
BnjmFrgrnc vor 1 Jahr
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Dreckig aber schön
Zu aller erst möchte ich sagen, dass mir der Duft gefällt auch wenn ich ihn nicht oft trage, da er mir aber auf Dauer zu anstrengend ist und irgendwie beißend wirkt. Objektiv gesehen ist es ein guter Duft. Einer der besten dieser Reihe. Sehr boozy und rauchig wie es der Name vermuten lässt, jedoch auch süß und würzig. Die Haltbarkeit ist soweit ganz gut und auch über die Sillage lässt sich nicht meckern, jedoch auch nichts überragendes. Der Flakon sieht halt aus wie jeder andere der Replica Reihe...trotzdem schön. Allgemein lässt sich noch sagen dass es eher ein Duft für eine rustikale Bar oder ähnliches ist, da es zwar ein schöner Duft ist, aber auch anecken kann und definitiv nichts fürs Büro oder den Sommer ist.
0 Antworten
BnjmFrgrnc vor 1 Jahr 5 1
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Wohlfühlduft
Ein wirklich schöner Gourmand. Viele meinen dass er eher wie für ältere Leute riecht, jedoch kann ich diese Assoziationen nicht teilen. Höchstens eventuell am Anfang in der Kopfnote, wo noch etwas die zitrischen Noten neben der leckeren Kakaopulver Note durchkommt. Diese klingen jedoch nach kurzer Zeit ab und übrig bleibt ein schöner würziger Gourmand in welchem ich hauptsächlich die Kakao Note und den Patchouli wahrnehme. Eigentlich bin ich kein großer Patchouli Fan, jedoch ist dieses hier sehr schön verarbeitet. Der Duft riecht wirklich sehr hochwertig und ist einer meiner lieblings Guerlains. Flakon ist typisch wie bei vielen der anderen Guerlains eher schlicht. Haltbarkeit und Sillage sind auch sehr solide. 3-4 Sprüher und der ganze Raum riecht danach. Hält bei mir den ganzen Tag.
1 Antwort
BnjmFrgrnc vor 1 Jahr 2
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Fruchtige Bombe
Durch einen Tausch bin ich an eine Probe dieses Duftes gekommen und ich wusste direkt, dass ich ihn haben muss...also ab in den Souk und einen Flakon gekauft. Der Flakon ist ganz schick und passt auch irgendwie zum Duft. Mit einzelnen Noten tue ich mich schwer jedoch werde ich versuchen zu erklären wie der Duft auf mich wirkt. Nach dem ersten aufsprühen riecht er hauptsächlich sehr fruchtig, sowie leicht würzig. Diese Kopfnote hält sich auch einige Stunde. Mit der Zeit tritt die Fruchtigkeit eher in den Hintergrund, bleibt jedoch bestehen. Nun komm auch eine angenehme Süße (vermutlich durch die Vanille) und eine schöne holzige Note zum Vorschein. Haltbarkeit und Sillage sind außerdem top!
0 Antworten