L'Art & La Matière

Cuir Béluga 2005

Lilaea
11.08.2014 - 12:31 Uhr
16
Top Rezension
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft

Weil er halt einfach richtig gut ist.

Nö, am Anfang hat mich Cuir Beluga nicht sonderlich beeindruckt. Halt wieder mal so ein Ambra-Vanille-Patchouli-Gedöns... Eigentlich voll mein Ding, aber ich habe ja einen ganzen Schrank voll! 70 % war er mir damals wert. Irgendwie kam es dazu, dass ich die Probe dann aufgebraucht habe und dann bei Kulturtasche's Cuir-Beluga-Sharing mitgemacht habe, denn der Duft war ja doch irgendwie gut.

Vor ein paar Tagen habe ich mir mal meine Gesamtübersicht angesehen und was sehe ich da: Cuir Beluga ist meine Nr. 1! Irgendwie ist das passiert, heimlich, still und leise. Ja, und meine Abfüllung ist auch schon fast leer.

Aber wie kommt das? Der Duft ist einfach genial gut. Er ist süß aber erschlägt nicht. Er ist schwer, aber belastet nicht. Im Gegenteil. Vertrautheit, Wärme und Geborgenheit vermittelt der Duft. Es war Zeit meine Meinung zu revidieren: das Meisterwerk hat 100 % verdient! Liebe auf den zweiten Blick und der OF soll einziehen, sobald die Abfüllung leer ist!
2 Antworten