Santal Pao Rosa 2021

Dascha0s
01.06.2022 - 12:20 Uhr

Himmel oder Hölle

Hm, also ganz ehrlich- ich bin mir nicht sicher, ob ich den Duft genial oder doch daneben finde. Außergewöhnlich ist er auf jeden Fall- und: ich finde, dass er über den Verlauf echt stabil bleibt und nach einer nicht immer ganz harmonischen Kombi aus Rose ( ganz schön viel sogar davon), Kardamom (köstlich) und Myrrhe sowie Sandelholz riecht. Und diese ist wirklich speziell, ein winziges bisschen künstlich und in manchen Momenten echt zu viel- zum Beispiel beim direkten Schnüffeln am Handgelenk. Aber ein zufällig vorbei wehender Hauch davon riecht wiederum traumhaft und irgendwie sehr vertraut, darüberhinaus komplett harmonisch. Es ist fast als ob der Dufthauch schon irgendwo im Duftgedächtnis abgespeichert wäre, oder einzelne Komponenten davon. Die Haltbarkeit ist recht gut, und die Sillage auch ordentlich. Ich kann mir vorstellen, dass dieser Duft ein paar Annäherungsversuche braucht, ich werde jedenfalls weiter testen und irgendwann bestimmt wissen, ob er himmlisch oder doch unterirdisch ist;)