Seductive 2010 Eau de Toilette

Locita
21.02.2015 - 13:46 Uhr

Seductive... eine Verführung mal anders

Seductive ist ein Duft, dem ich ganz zufällig im Urlaub begegnet bin, ganz ohne Einfluss von Parfumo. Also ein Duft, der meine Persönlichkeit unterstreicht und sich den ganzen Tag an mich schmiegt mit seiner gepflegten Cremigkeit.
Als ich mich nach meinem Kauf, bei Parfumo über diesen Duft erkundigte, War ich zunächst überrascht, weil ich ihn mehr Punkte gegeben hätte.
Ich wusste auch im ersten Moment nicht, was seductive bedeutet und fand dann im Übersetzer die Wörter "Verlockung/Verführung "
Und wisst ihr was???
Er kann in der Tat verführen. Sicherlich nicht auf die opulente orientalische Art. Aber das muss er auch gar nicht. Er verführt, indem man sehr sauber, gepflegt und kuschelig duftet. Wie eine sinnliche, köstliche Dusche, die man mit sich trägt.
An mir hält er sich wahnsinnig lange. Mein Freund möchte immer in die bedufteten Stellen reinbeißen. Er sagt auch, dass seductive sehr lecker riecht.

Viele Männer finden es mehr sexy, wenn eine Frau zart und sauber riecht, als wenn wir Duftschwaden hinter uns herziehen und unsere Umwelt belasten.

Ich kann leider nicht die einzelnen Komponenten exakt heraus riechen. Nur Weihrauch erkenne ich nicht. Dafür aber umso mehr Cremiges Kaschmir und die Orangenblüte. Alles andere fügt sich sanft mit ein und macht den Duft schön rund.

Ich empfehle ihn allen, die es lieben unterschwellig zu verführen und die sich mit einem Parfüm gerne frisch und gepflegt fühlen. Manchmal ist weniger, eben einfach mehr. :)