Halle Pure Orchid 2010

Halle Pure Orchid von Halle Berry
Flakondesign Lutz Herrmann
Ein Parfum von Halle Berry für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.

KaktusblüteKaktusblüte PapayaPapaya ZitroneZitrone
OrchideeOrchidee SternanisSternanis BrombeercremeBrombeercreme
PatchouliPatchouli TonkabohneTonkabohne MammutbaumMammutbaum

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.05.2020.

Holy Halle
Ne, Kinners, sexy ist anders! Sorry, aber das ist eher Unschuld vom Lande macht auf Vamp. Unsere Halle ist ja die super-angestrengte Sauberfrau. Karriere gut, keine Skandale (soweit ich weiss), Oscar für irgendwas, bei dem sie heulen musste, wie ein Schloßhund. Aber alles so ein wenig über-ambitioniert. Sie muss immer alles super-gut, besser als alle, hinbekommen. Klappt ja meist auch. Nur die Intention dieses Duftes, da lag sie einen Tick daneben.

Der Duft ist gut, das bestreite ich nicht. Anfänglich ganz zart frisch, die Zitrone ist hier nicht so heftig eingesetzt, wie sonst gerne üblich.
Und dann kommt Brommbeere, in Mousse-Manier. Lecker, sag ich nur. Aber alles zusammen ist so zart eingestellt, es ist mehr ein Hauch. Und sexy Ladies hauchen nicht, sie schnurren. Hier schnurrt nichts.

Die Endphase mit dem holzigen Touch ist weiter mit Früchten unterlegt. Das ist schon irgendwie stimmig, aber immer noch nicht sexy. Es kann ja sein, dass der Duft, falls Halle ihn selber mal getestet hat, auf schwarzer Haut eine andere Entwicklung nimmt, als auf weisser. Kann ich mir durchaus vorstellen. Aber bitte, dann sollte man doch mal so entwickeln, dass eine klare Aussage gemacht werden kann. - Ne, das streiche ich lieber, ist wohl nicht ganz so politisch korrekt. Sagen wir also Afroamerikanische Haut und Kaukasische Haut. Ja, das ist besser. Ich frage mich nun allerdings, wie das auf Orientalischer oder Indischer Haut riecht. Hmmmm, hier geht die globale Entwicklung von Produkten in eine Richtung, die schwer zu steuern ist. Man kann nicht alles haben.

Was ich neben all dem global-politisch-korrekt-Gesabbel sagen will, der Duft ist schön, aber nicht sexy. Der Flakon passt farblich wunderbar zum Duft, ist aber auch nicht sexy. Halle Berry ist sexy, wenn sich nicht immer so kontrolliert ist.

gefiel sofort
fruchtig warmer duft. wirkt insgesamt sehr schön. patchouli rieche ich gar nicht raus. ich habe bei der basisnote sofort an yves rocher ode de l'amour passionement gedacht.

GoldGold vor 4 Jahren
Halle Berry ist so eine wunderschöne Frau, warum dieser schlechte Duft, absolut unpassend.

Beliebt von Halle Berry

Halle von Halle Berry Reveal von Halle Berry Reveal the Passion von Halle Berry Closer von Halle Berry Exotic Jasmine von Halle Berry Wild Essence von Halle Berry