Reveal the Passion 2011

Reveal the Passion von Halle Berry
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 22 Bewertungen
Ein Parfum von Halle Berry für Damen, erschienen im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Coty vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Süß
Pudrig
Frisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte FreesieFreesie roter Apfelroter Apfel
Herznote Herznote
ChampakaChampaka MangostaneMangostane
Basisnote Basisnote
HölzerHölzer MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.322 Bewertungen
Haltbarkeit
5.312 Bewertungen
Sillage
4.810 Bewertungen
Flakon
5.918 Bewertungen
Eingetragen von TrueBlood, letzte Aktualisierung am 25.05.2015.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Ergreifend

484 Rezensionen
Ergreifend
Ergreifend
Top Rezension 9  
Cremige Sanftheit
Die Überschrift sagt meines Erachtens nach alles aus über dieses Parfüm. Es ist ein süßlicher und äußerst cremiger Duft, der sich am liebsten auf zarte Frauenhände und Schultern niederlässt. Er ist sanft, schön cremig und man ist mit ihm äußerst gut bedient, wenn man sich einen Schönheitstag gönnt.

Anfangen tut er schon sehr fruchtig, untermauert von einer sanften Süße, die sich immer mehr ins Pudrige und Cremige wendet. Mit der Zeit wird er auch immer sachter, wobei er dabei eine schöne Leichtigkeit an den Tag legt.
Leichte Holznoten sind kaum zu vernehmen, darüber liegt nämlich unersättlich diese Cremigkeit, die mir schöne Momente beschert. Patchouli nimmt man deutlich wahr, je fortschreitender der Duft sich entwickelt.

Bis zu 5 Stunden ist er bei mir. Der Flakon ist ganz solide und braucht sich nicht zu verstecken. Für einen Starduft, ist er gut gemacht, wenn auch nicht Weltklasse mit einem derart überschwänglichen Duftverlauf. Er ist einfach gestrickt, für einfache Mädels. Aber wenn man es cremig sanft mag, so wie über süßen Zuckerwölkchen schweben will, dann ist dieses Parfüm genau richtig dafür.Gemacht ist er für uns süße Mädels, die sich gerne offenherzig und fröhlich in den Alltag begeben.

Einer meiner absoluten Lieblinge, aus diesem Segment, der schon oft meine Laune bezirzte.
3 Antworten
7
Duft
Nale

64 Rezensionen
Nale
Nale
Hilfreiche Rezension 5  
Fruchtig und cremig
Dieser Duft von Halle Berry ist lecker fruchtig,sinnlich und cremig.Wenn man ihn aufträgt riecht man zuerst die frische der Bergamotte und den knackigen roten Apfel,wodurch er von Anfang an nicht zu spritzig wird,was mir gut gefällt.Dann kann man die Mango erschnuppern,was den Duft in der Herznote schön fruchtig macht.Nun setzt sich der Duft etwas und wird auch leicht blumig.In der Basis gesellen sich die Hölzer,der Moschus und der Patchouli dazu,er wird wunderbar cremig und exotisch,was ihn auch etwas sexy macht.Ich finde man kann ihn an einem schönem Sommerabend,zu einer Party am See tragen.Es ist noch angenehm warm und man tanzt zur Musik.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Halle Berry

Halle von Halle Berry Halle Pure Orchid von Halle Berry Reveal von Halle Berry Closer von Halle Berry Exotic Jasmine von Halle Berry Wild Essence von Halle Berry