Vintage von Helène d'Arcy
Ein Parfum von Helène d'Arcy für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit HimbeereHimbeere
RoseRose VeilchenVeilchen
HölzerHölzer
Eingetragen von Tribu, letzte Aktualisierung am 17.08.2017.

Copy & Paste
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat Tribu:
Himbeere sollte man schon mögen...
wenn man "Hugs & Kisses" tragen möchte.
Direkt nach dem Aufsprühen verbreitet sich ein starker, etwas künstlicher Himbeergeruch. Das behauptet jedenfalls meine Nase.
Nach kurzer Zeit wird das Ganze pudriger und leicht blumig. Die Himbeere bleibt, aber dezenter als zu Beginn. Insgesamt ist es ein "niedlicher", cremiger Duft, der auf mich fast schon wie ein Kinderparfum Wirkt.

"Vintage" ist im Auftakt zitrischer und wird zum Ende leicht holzig, riecht aber im Grunde genauso. Man könnte sagen, eine etwas ältere Schwester von "Hugs & Kisses". Für Frühling und Sommer sicher ganz nett.

DuftelinchenDuftelinchen vor 7 Jahren
Dupe zu Daisy Eau so Fresh. Hat nicht zu mir gepasst. Meine Besteline hat sich sehr gefreut, da ihr Eau so Fresh Flakon gerade leer wurde.

Beliebt von Helène d'Arcy

Basalt von Helène d'Arcy Active von Helène d'Arcy Enjoué von Helène d'Arcy Emotions von Helène d'Arcy Falling von Helène d'Arcy Aubage von Helène d'Arcy Remember von Helène d'Arcy Charming von Helène d'Arcy Feelings von Helène d'Arcy Romantique von Helène d'Arcy True Motion von Helène d'Arcy Admirable von Helène d'Arcy