Aubage von Helène d'Arcy
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 11 Bewertungen
Ein Parfum von Helène d'Arcy für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-pudrig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Pudrig
Süß
Frisch
Holzig

Duftnoten

IrisIris JasminJasmin VeilchenVeilchen zitrische Notenzitrische Noten
Bewertungen
Duft
7.111 Bewertungen
Haltbarkeit
5.410 Bewertungen
Sillage
5.110 Bewertungen
Flakon
4.613 Bewertungen
Eingetragen von Baeumchen, letzte Aktualisierung am 13.09.2015.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
3  
startet frisch/blumig, was bleibt ist vanillig
Das Rossmann Parfum startet mit frischen, blumigen Akkorden, leicht aquatisch. Es schwingt schon etwas Vanille mit, was den Duft von Anfang an warm und weich macht.

Was nach 30 Minuten bleibt ist ein zarter, warmer Vanilleduft, mit leicht aquatischen Blütenaromen. Eine ungewohnte aber interessante Mischung. Die Haltbarkeit ist gut.

Ob das Parfum wie Hypnose von Lancome duftet, wie im Internet erwähnt, kann ich nicht sagen, da ich es nicht kenne. Von der Beschreibung her kann es passen.

Es ist ein Duft für den Frühling und dann für jeden Tag.

Nachtrag: An Hypnose erinnert es nur ganz schwach. Es wäre höchstens die light, wenn nicht Zero Version davon.
3 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Helène d'Arcy

Basalt von Helène d'Arcy Active von Helène d'Arcy Enjoué von Helène d'Arcy Vintage von Helène d'Arcy Emotions von Helène d'Arcy Falling von Helène d'Arcy Remember von Helène d'Arcy Charming von Helène d'Arcy Feelings von Helène d'Arcy Romantique von Helène d'Arcy True Motion von Helène d'Arcy Admirable von Helène d'Arcy