Eau d'Hermès 1951

Reckoner
18.02.2012 - 15:20 Uhr
13
Hilfreiche Rezension
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
1
Duft

"Das so unverständliche Wunder Mensch" oder "das Grauen wird wahr"

Heute habe auch ich das Eau getestet.

Auch der Kommentar von Frau Nase, deren Kommentare ich bis dato immer sehr gerne gelesen habe, konnte mich nicht wirklich abschrecken. Erstens preisen ja so viele andere von mir geschätzte Kommentatoren das Wässerchen und zweitens dachte ich, "was erzählt denn diese empfindliche Nase da heute".

Ich wurde eines besseren belehrt. Frau Nase hat ja soooo Recht. Für mich hat Sie gar untertrieben.
Mich hat dieses edle Eau mehr als angewidert. So etwas habe ich auf meiner Haut noch nie wahrgenommen. Bäh.

Neben dreckiger Unterwäsche und Urin kommt bei mir noch der Duft frisch entfernter Zahnfüllungen oder Kronen dazu. Ein Wahnsinnsterror.

Ich liege Frau Nase zu Füssen, denn ab heute wird jeder Zibet-Duft gemieden.
Und nein, versucht nicht mich zu bekehren, :-), NIE wieder, versuche ich das, NIE.

Ich beneide all diejenigen, deren Haut das Wässerchen so aufblühen lässt, Hermes gerecht wird.
Seid froh, dass Ihr DAS nicht erleben müsst.
10 Antworten