Hermessence Ambre Narguilé 2004

Cara
28.09.2017 - 02:41 Uhr
9
Hilfreiche Rezension

Einfach herrlich, wenn er passt

Und das ist das Schwierige. Er muss wirklich zum Träger passen. Und zum Moment. Der Duft ist Apfelkuchen mit Sahne, ein paar Rosinen, Vanille. Er ist köstlich und wenn ich so etwas zu Essen bekäme, würde ich Nachschlag verlangen. Als Duft ist es also wesentlich figurfreundlicher.

Es ist kein Sexy Hexy Duft. Eher ein vertraut-warmer-lieber Duft. Man möchte ihn in der Nähe wissen. Ich kann verstehen, wenn man selbst so nicht riechen möchte. Aber das trifft eigentlich auf jeden Duft zu. Es ist - und das ist meiner Meinung nach wichtig - kein Duft, den man nur und ausschließlich tragen sollte. Da sollte immer noch irgendein anderes Parfum im Schrank stehen, denn ein Immergeher ist er wirklich nicht. Aber die Momente, in denen er passt, die sind es wert, ihn zu haben.
0 Antworten