Terre d'Hermès 2009 Parfum

Muattar
06.03.2023 - 08:55 Uhr
3
Hilfreiche Rezension
8
Preis
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Abgeklärte, reife Professionalität

Das TdH Parfum ist ein zeitloser, professioneller und eleganter Duft. Die Parfum-Konzentration gefällt mir besonders gut in der kalten Jahreszeit. Wer im Winter im professionellen Setting frisch und gleichzeitig unique riechen möchte, macht mit diesem Parfum alles richtig. Für wärmere Tage würde ich das EdT klar bevorzugen. Im Sommer passt das Parfum aber auch an milden Abenden.

Ebenso überzeugt das Parfum bei seriösen und formellen Anlässen. Er unterstreicht den abgeklärten, professionellen Charakter seines Trägers.

Die herbe und holzige Duft-DNA ist bei diesem Flanker genau richtig dosiert: Zitrische Noten und Vetiver harmonieren optimal miteinander.

TdH Parfum ist abgeklärte und reife Professionalität im Flakon, wobei ich die Reife mehr auf die Erfahrung des Trägers als auf das Alter beziehen würde.
0 Antworten