Terre d'Hermès 2009 Parfum

Brouillon
29.03.2014 - 02:11 Uhr
2
10
Haltbarkeit
10
Duft

Außergewöhnlicher Duft

Als ich zuletzt in der Parfümerie war, fragte ich nach ausgefallenen Düften und da wurde mir unteranderem der Terre und Voyage von Hermès gezeigt und die beide in die herbe Richtung gehen. Der Terre geht in die würzige erdige Richtung und der Voyage in die holzig würzige Richtung. Aber zu Terre er startet auf der Haut sehr intensiv mit Feuerstein Rosengeranie und Grapefruit und dann kommen Orange, Patchouli und Pfeffer. Und den Abschluss machen Rose und Vetiver.
Ein außergewöhnlicher Herrenduft durch diese erdigen Noten mit drin. Der Duft ist schon sehr präsent aber nicht aufdringlich. Ist eigentlich in jeder Jahreszeit gut tragbar und die Sillage ist auch in Ordnung . Ein toller Duft mit frischen , würzigen, erdigen und holzigen Noten.
3 Antworten