Kentucky Bourbon & Woodsmoke

Kentucky Bourbon & Woodsmoke von Hexennacht
Kentucky Bourbon & Woodsmoke ist ein Parfum von Hexennacht für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist rauchig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Rauchig
Erdig

HolzrauchHolzrauch Kentucky-BourbonKentucky-Bourbon MahagoniMahagoni TeakholzTeakholz VanilleVanille
Eingetragen von Anessa, letzte Aktualisierung am 07.06.2020.

Beliebt von Hexennacht

At October's Table von Hexennacht Bourbon Street von Hexennacht Fallen Angel von Hexennacht Mephistopheles von Hexennacht Arsenic von Hexennacht Trashcan Man von Hexennacht Lavender London Fog von Hexennacht Hexcake von Hexennacht Squeaky Bedsprings von Hexennacht Black Cherry Fizzy Cola von Hexennacht Mossypeach von Hexennacht Champanilla von Hexennacht Samhain von Hexennacht Cuir von Hexennacht Loup-Garou von Hexennacht Le Chat Noir von Hexennacht Black Mass von Hexennacht Baltic Amber von Hexennacht Pamplemousse von Hexennacht Killer Queen von Hexennacht