Fougère Royale 2010 Eau de Parfum

Version von 2010
Heldenvater
21.11.2023 - 23:59 Uhr

Royal

Was versteht man unter dem Begriff "royal"?
Er steht für königlich - die meisten von uns denken dabei wohl an das britische Königshaus.

Königlich, britisch, elegant - Männer und Frauen von Welt, die in sich selbst zu ruhen scheinen, die nichts aus der Ruhe bringen kann, die immer Herr der Lage sind.

Nichts lautes, nichts unbeherrschtes, nichts einfaches - edel und souverän.

Und genau so zeigt sich Fougère Royale (2010) Eau de Parfum: unglaublich edel und fein, angenehm zurückhaltend, ohne dabei irgendwie schwach oder unbeholfen zu wirken.

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum ist nicht laut wie viele seiner Zeitgenossen - es ist feingliedrig und weltmännisch. Die Haltbarkeit und Sillage sind dem Thema entsprechend im leiseren Bereich - er hält einen ganzen Arbeitstag durch, ohne dabei einen Raum zu fluten. Im Bereich einer Armeslänge ist er gut wahrnehmbar und verströmt ein Gefühl der Gelassenheit und Geborgenheit.

Ich fühle mich mit Fougère Royale (2010) Eau de Parfum elegant und selbstsicher, immer Herr der Lage und gleichzeitig unaufdringlich und souverän.

Fougère Royale (2010) Eau de Parfum war der erste Fougère und diese zeitlose Eleganz spürt man auch in der aktuellen Version dieses Klassikers.

Ein Muss in jeder Sammlung eines Mannes von Format