Boss Bottled 1998 Eau de Toilette

BtclPat
06.07.2021 - 12:05 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Eleganter Begleiter der Jahre

Ich habe mich ehrlich gesagt lange geweigert, dieses Parfum zu testen, weil so ziemlich jede Person im meinem Umkreis Boss Bottled als langweilig abgetan hat, da es jeder nutzt.

Nach einem Jahr habe ich mich dann mal hinreißen lassen und mir eine Probe des Duftes bestellt. Das Ergebnis kann man mit einem "WoW!" beschreiben!

Was für ein genialer Duft, der an einen leckeren Apfelkuchen erninnert, jedoch stets modern und elegant riecht! Ich denke der Duft sollte nicht bei zu hohen Temperaturen aufgetragen werden, alles unter 25 Grad eignet sich aber Prima da er schon recht stark in der Sillage ist!

Es hat einen Grund warum Boss Bottled ein so 4Klassiker geworden ist. Es ist einfach ein einmaliger, super angenehmer Duft, den man einfach mal getestet haben sollte. Das Gerücht, dass diesen Duft jeder trägt halte ich für falsch - ich hab ihn zumindest in meinem Umfeld noch nie gerochen und werde oft auf den Duft angesprochen.

Fazit: Lasst euch nicht von anderen Leuten beirren, sondern versucht immer selber ein Näschen von dem Duft zu nehmen, denn wenn er gut ist, dann ist er nun mal gut auch wenn er mittlerweile leider etwas langweilig wirkt da fast jeder ihn kennt und viele ihn Tragen. Aber trotzdem immer ein guter eleganter Begleiter über den Tag ?