BtclPat

BtclPat

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 43
BtclPat vor 1 Jahr 1 1
9
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein alter guter Song und Begleiter
Ein Duft ist wie ein Song, er kann Gefühle wecken, einen Positiv oder negativ stimmen lassen, einen zum Nachdenken bringen oder in die Vergangenheit und Erinnerung eintauchen lassen. Er kann aber auch wie ein Bodyguard sein, er ist eine gewisse Zeit oder den ganzen Tag dein Begleiter und lässt dich nicht in Stich. Aber ein Duft kann auch ein Mentor sein und einen aufbauen, sich sexy fühlen lassen oder Männlichkeit /Weiblichkeit ausstrahlen oder einen Selbstbewusstsein geben. Genau deshalb ist ein Parfüm mehr als nur mehrere Duftbausteine. Der hier ist gut nachgearbeitet und hält definitiv länger als das EDT. Dieser Duft hat schon ein paar Jahre auf den Buckel aber ist immer noch so präsent und modern und ein absoluter Magnet. Egal ob Office, Gym, Party, Daten oder einfach als täglicher Begleiter so muss ein Duft riechen. Einziger Schwachpunkt ist die Haltbarkeit die liegt bei mir bei 5h (beim EDT nur knapp 3h).
1 Antwort
BtclPat vor 3 Jahren 4
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Captain Sparrow der Meere
Dieser Duft von Davidoff ist wie seine Vorgänger der Cool Water Reihe ein guter gelungener Sommerduft.☀️

Zur Beschreibung passt tatsächlich Captain Sparrow den auch dieser Duft.
Fällt ein wenig aus der Rolle und möchte die Weltmeere erobern mit einer Dynamik und leicht rauchiger Süße. Man merkt ein wenig Pfeffer und eine leichte süße Frische mit einer guten Sillage. Die Ausdauer ist recht gut für einen frischen Duft durch das Sandelholz was auch für ein wenig Tiefe sorgt und somit den Unterschied zum ähnlichen Cool Water Intense. Ein interessantes Wässerchen was dir das Gefühl des wilden Meeres überall gibt wo du diesen Duft trägst.
Einfach mal testen und probieren und selbst entscheiden den für viele teilt auch dieser Duft die Meinung aber ist scharf wie das Schwert von Jack Sparrow ?
0 Antworten
BtclPat vor 3 Jahren 13
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Eleganter Begleiter der Jahre
Ich habe mich ehrlich gesagt lange geweigert, dieses Parfum zu testen, weil so ziemlich jede Person im meinem Umkreis Boss Bottled als langweilig abgetan hat, da es jeder nutzt.

Nach einem Jahr habe ich mich dann mal hinreißen lassen und mir eine Probe des Duftes bestellt. Das Ergebnis kann man mit einem "WoW!" beschreiben!

Was für ein genialer Duft, der an einen leckeren Apfelkuchen erninnert, jedoch stets modern und elegant riecht! Ich denke der Duft sollte nicht bei zu hohen Temperaturen aufgetragen werden, alles unter 25 Grad eignet sich aber Prima da er schon recht stark in der Sillage ist!

Es hat einen Grund warum Boss Bottled ein so 4Klassiker geworden ist. Es ist einfach ein einmaliger, super angenehmer Duft, den man einfach mal getestet haben sollte. Das Gerücht, dass diesen Duft jeder trägt halte ich für falsch - ich hab ihn zumindest in meinem Umfeld noch nie gerochen und werde oft auf den Duft angesprochen.

Fazit: Lasst euch nicht von anderen Leuten beirren, sondern versucht immer selber ein Näschen von dem Duft zu nehmen, denn wenn er gut ist, dann ist er nun mal gut auch wenn er mittlerweile leider etwas langweilig wirkt da fast jeder ihn kennt und viele ihn Tragen. Aber trotzdem immer ein guter eleganter Begleiter über den Tag ?
0 Antworten
BtclPat vor 4 Jahren 11
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Duft, aus den Paradies
Davidoff Cool Water Intense Eau de Parfum lässt dich die verführerische Frische des Ozeans entdecken.
Davidoff Intense hat die Frische von Cool Water und erweitert den unwiderstehlichen Duft mit der grünen Mandarine. Der sinnliche Duft entfaltet sich mit sommerlichen Noten von Kokoswasser und der Sinnlichkeit des Amber-Akkords zu einem süchtig machenden Eau de Parfum Intense.
Der ultimative Ruf nach Frische, Hedonismus und Verführung gibt dir egal wo du bist das perfekte Summer Feeling. Der Sprung ins kühle, duftende Zitrus Früchte und den leichten Kokosduft auf der Haut gibt dir das Strandfeeling pur immer wieder zu spüren.
Der Duft hält zudem unglaubliche 9-12h bei mir.
Endlich mal ein kräftiger, langanhaltender und doch nicht aufdringlicher Sommerduft der dich nicht hängen lässt und im Winde verweht!!!
0 Antworten
BtclPat vor 4 Jahren 8 4
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Respekt! Bester "Dupe" auf den Markt
Writer ein Duft, welcher einen verleitet hier etwas zu schreiben weil er der Hammer ist!

Erstaunlich ist, dass dieser Duft (der als Dupe von Sauvage gilt) besser bewertet wurde als das Orginal.
Er ist wirklich 98% der selbe Duft und was mich beeindruckt ist die Haltbarkeit und Sillage.
Zudem noch gut verarbeitet und sehr identisch zum Orginal Flakon inkl. Magnet Verschluss.

Bei mir hält der Duft den ganzen Tag ordentlich kräftig und wie beim Orginal, dass immer wieder eine Wolke aufsteigt:-)
Im Büro von früh bis zum Abend eine frische kräftige und fruchtige Note welche auch die Kollegen ordentlich wahrnehmen.

Um diesen duft mal als eigenständig zu betrachten.
Wer kräftige Düfte liebt, einen fruchtigen herben Duft mag, ein duft sucht der lange hält und einen nicht im Stich lässt, wenig Geld für gute Qualität zahlt und das ein oder andere Kompliment bekommen möchte ist mit diesen Duft mehr als zufrieden.

Writer der Duft für die mutigen Männer unter uns;-)
Auch Writer ist eine Kreation, die von weiten Felslandschaften inspiriert wurde.
Ein azurblauer Himmel, der eine weißglühende Wüstenlandschaft überragt.
Und feuriger Hitze voller Temperament und den Duft von Sommer, Freiheit und Stärke...
4 Antworten
1 - 5 von 43