Let's Travel to New York for Man (2017)

Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck

Let's Travel to New York for Man ist ein beliebtes Parfum von Mandarina Duck für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-würzig. Es wird von Angelini Beauty vermarktet. Der Name bedeutet „Lass uns nach New York reisen”.

Jacques Huclier

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel, Möhrensamen
Herznote HerznoteFreesie, Iriswurzel
Basisnote BasisnoteCumarin, Sandelholz, Zeder

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 17.10.2019

8.0 8.0 7.0 9.0/10

Der Duft zur Reise
Heute ganz neu bei Rossmann zu 19,99€ minus 10% gesehen und mitgenommen. Da wir kurz vor unserer Reise Hamburg-New York stehen, fand ich den Namen sehr passend. Der Flakon schaut recht gut aus. Der Verschluss ist sehr fest aus der Flasche, nix wackelt und hat Spiel. Allerdings ist der Flakon... Weiterlesen

Schücha vor 93 Tagen
Sehr guter und günstiger Duft, der wie bereits erwähnt an LNDH, LNDH L'Intense u. CH Men Privé erinnert! Würzig-pudriger Schmeichler :)+4
Scentence vor 9 Monaten
Eine 70:30 Mischung aus La Nuit de L'Homme und CH Men Privé. Riecht deutlich besser, als der Preis vermuten lässt.+5
Rubikon66 vor 10 Monaten
Schöner eigener Duft mit interessanter Entwicklung. Verdient meiner Meinung nach mehr Beachtung, auch wenn er unter 20.-€ kostet.+3
N471v3 vor 2 Jahren
EDIT: Riecht für mich zu 95% nach YSL La Nuit de L'Homme L'Intense, habs in der Erinnerung vertauscht mit DHP. DHP ist nur artverwandt. 20€!+3

von Butzi
von Butzi

Beliebt Mandarina Duck

Pure Black von Mandarina Duck Mandarina Duck Man von Mandarina Duck Mandarina Duck von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Man von Mandarina Duck Rouge Intense von Mandarina Duck Scarlet Rain von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Man von Mandarina Duck All of Me for Her von Mandarina Duck Cool Black von Mandarina Duck Cute Pink von Mandarina Duck Cute Blue von Mandarina Duck Let's Travel to New York for Woman von Mandarina Duck All of Me for Him von Mandarina Duck Black Extreme von Mandarina Duck Let's Travel to Paris for Woman von Mandarina Duck Blue von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Man von Mandarina Duck Black & Red von Mandarina Duck M+ von Mandarina Duck Let's Travel To Miami for Woman von Mandarina Duck