Boss Ma Vie pour Femme Intense 2016

Woelfin
23.07.2016 - 05:11 Uhr
17
Top Rezension
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft

Zauberhafte Schönheit nach kratzigem Auftakt

Meine Lieben,

es ist ja nicht so, dass meine Wunschliste nicht schon lang genug wäre. Aber hin und wieder begegnet mir etwas, und ich brauche es unbedingt. Jetzt. Nein, am besten schon vorgestern.

Auch wenn ich keinen Vergleich zum normalen Boss Ma Vie pour Femme habe, und es darüber hinaus auch einen kleinen Wehrmutstropfen gibt, bekam die Intense-Variante von mir volle Punktzahl.

Okay, zuerst zum Wehrmutstropfen: Auf meiner Haut kratzt der erste Auftakt ziemlich in der Nase und im Hals, auch wenn ich die warme, sinnliche, blumige Intensität sehr zu schätzen weiß. Bevor der erste Hammer verflogen ist, vernehme ich dieses leichte Kratzen. Boss Ma Vie pour Femme Intense versucht mit aller Gewalt, sofort vom ersten Augenblick an zu verzaubern und fällt somit - zumindest in meinen Augen - etwas mit der Tür ins Haus.

Das hält sich einige Minuten und geht dann schon wieder nahtlos über in etwas, das dann tatsächlich cremig, weiblich und zauberhaft schön anmutet. Die Rose ist im Herz sehr präsent und hält sich gut und lange. Ich, als Person, die den Duft von Rosen oft nicht besonders gerne auf der Haut trägt, kann diese hier allerdings außnamsweise für gut heißen, denn sie wirkt jung, frisch und überaus zart.

Über die Haltbarkeit kann ich mich bisher nicht beklagen. Nach nunmehr etwa 4 Stunden ist der Duft auf der Haut noch präsent und wunderschön wie zu Beginn, ein Ende scheint auch noch lange nicht in Sicht.

Insgesamt handelt es sich bei Boss Ma Vie pour Femme Intense um eine Komposition die mich, zumindest nach den ersten paar Minuten, vollends überzeugt hat. Ich erwische mich auch nach Stunden noch dabei, wie ich immer wieder an meinen Handgelenken schnuppern muss. Das passiert mir relativ selten.
8 Antworten