Hugo Iced 2017

Nale
30.04.2021 - 07:50 Uhr
7
8
Preis
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft

Einmal durchatmen

Bei meiner Arbeit als Krankenschwester brauche ist zur Zeit öfter Mal eine kleine Pause zum durchatmen,nicht nur weil man es schwer hat durch die FFP 2 Maske richtig zu atmen ,sondern weil im Moment an einigen Tagen die Nerven einfach blank liegen ...Sicher kennt das im Moment jeder von uns ... Durch Zufall habe ich Iced getestet und habe mich sofort verliebt.
Iced startet sofort erfrischend minzig, kühl.Er beruhigt mich und lässt mich durchatmen...ich sitze am See ,genieße meinen selbstgemachten Eistee mit schwarzem Tee,etwas Minze und einem Schuss Limette...mh das tut gut.
Abgerundet wird das ganze mit indischem Vetiver,er ist leicht holzig ,was dafür sorgt das der Duft nicht zu süß wird sondern schön frisch bleibt .
Die kleine Auszeit Tat sehr gut :) nun geht's weiter...Der Duft hat mir auch schon Komplimente gebracht .
Die Haltbarkeit und Sillage sind nicht überragend,aber für die Arbeit mit meinen Patienten gerade richtig :)
0 Antworten