Hummer Black 2013

Hummer Black von Hummer
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.4 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von Hummer für Herren, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-synthetisch. Es wird von Luxe Brands vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Synthetisch
Holzig
Frisch
Süß

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
grüner Apfelgrüner Apfel VeilchenblattVeilchenblatt ZypresseZypresse
Herznote Herznote
IriswurzelIriswurzel LotusLotus TabakTabak
Basisnote Basisnote
chinesisches Räucherwerkchinesisches Räucherwerk holzige Notenholzige Noten weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.45 Bewertungen
Haltbarkeit
6.14 Bewertungen
Sillage
5.54 Bewertungen
Flakon
6.56 Bewertungen
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 04.08.2018.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7.5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
6
Duft
Forrester

3 Rezensionen
Forrester
Forrester
Hilfreiche Rezension 1  
Kommt dem Image noch am nähesten
Mit Hummer verbindet man große, protzige Schluckspechte die in keine deutsche Normparklücke passen. Deswegen waren sie wahrscheinlich hierzulande auch kein Erfolg.

Die anderen Hummer Parfüms überraschten mich daher auch, gehen sie doch eher in die süße Richtung und nicht wie von mir erwartet in dunklere Gefilde.

Hummer Black kommt meinem Bild vom Hummer Fahrer noch am nähesten. Es eröffnet mit einer klaren Apfel Note die auch über den ganzen Dftverlauf bestehen bleibt. Man darf jedoch nicht denken dass es sich hier um einen fruchtigen süssen Duft handelt. Später kommen leichte Tabaknoten hinzu ehe es gegen Ende noch etwas holzig wird.

Die Haltbarkeit ist recht gut, konnte es auch nach 7 std noch an mir erfassen, auch wenn ich meinen Arm sehr nahe ans Riechorgan halten musste.

Alles in allem ein gutes dunkles Apfelparfüm welches durch den klobigen, auffälligen, aber durchaus passenden Flakon ein Blickfang im Regal darstellt.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

2 Parfumfotos der Community

Beliebt von Hummer

Hummer von Hummer Hummer H2 von Hummer Hummer Pacific Blue von Hummer Hummer Chrome von Hummer