Damn Hippie 2017

Violett
05.04.2021 - 06:32 Uhr
32
Top Rezension
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft

Süßes Gift

Warum passiert das immer wieder?
Es ist einfach nur dein Geruch.
Es ist der Duft, deiner Haut, deines Haares
Unwiderstehlich für mich
Nach Hause kommen, an einen fremden Ort
Das bist du für mich, immer wieder.
Ich kann dich nicht lassen, bin schon wieder verloren
Hör endlich auf zu reden, bitte
All deine wunderbaren Projekte, nicht jetzt
Wir retten die Welt morgen
Lass uns einfach Rum-seelig schweben
In einem Nebel aus warmen Holzdüften
Wildkräuterhauch deiner langen Haare
Mag sein, du warst noch nie schön
Für mich immer noch der Schönste von allen
Die würzige Wärme deiner Amberhaut
Bittersüßes Dunkelhonig Versprechen deiner Lippen.
Betäubende Tollkirschenküsse, nach denen ich mich sehne.
Ich weiß es ja, der Fall wird hart und tief, wie immer
Verdammter Hippie
Du bist pures Gift für mich
Ich liebe Dich.

Damned Hippie beginnt mit einer guten Brise Kräuterduft ( Tollkirsche?) Dann kommt sehr schnell süßer Amber dazu, (fast ein Bisschen zu süß für meinen Geschmack) mit hellbraun, erdiger, holziger Wärme. Rum und Moos reihen sich unauffällig, aber angenehm mit ein. Ein freundlicher,voller, warmer, ganz leicht krautiger Duft. Heimelig irgendwie. Schön, ja. Einen Tick zu süß. Hält ewig auf der Haut.
Die Frage muss erlaubt sein, welche Reaktionen der Duft provoziert hätte, würde er anders heißen.
Damned Hippie ist schon ein lustiger Name ,und ich weiß nicht, ob das Parfum z. B.mit dem Name “Tante Klara“ ähnliche allgemeine Begeisterung hervorrufe würde...
Nichts desto trotz ein schöner, eigener Duft.
Ich muss den Hippie nicht besitzen, aber er gefällt mir.;-)

Peace, Shanti, Namaste und vielen Dank an Medianus für die Probe !
26 Antworten