Cape Heartache 2013

Sweetsmell75
27.05.2021 - 04:33 Uhr
48
Top Rezension
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft

*Zauberwald*

Im Zauberwald der Phantasie huschen Gedanken
auf geheimnisvolle Weise zwischen den Bäumen hindurch
um sich auf der Lichtung zu finden und in eine wundersame Geschichte
mit farbenprächtigen Bildern zu verwandeln....

- Helga Schäferling -

Meine Phantasie hat dieser Duft angeregt!
Wenn ich die Augen schließe hör ich das Käuzchen rufen, die Rehlein springen und die Vögel zwitschern ihr fröhliches Lied.
Ich bin mittendrin im Zauberwald ... auf dieser geheimnisvollen Lichtung.
Moos zwischen den Zehen ... Ruhe genießen ... dem Alltag entkommen und Herzenskummer die Zunge rausstrecken :)
Ein so positiver Duft ... genau richtig für blöde Tage ... mein Herz summt fröhlich ♥

Zum Duft:
Cape Heartache startet erdig-harzig und recht schnell gesellen sich saftige Walderdbeeren dazu.
Der Waldakkord ist gut getroffen mit Tannennadeln, Harz, Holz und Moos!
Man meint es hängt eine Dunstnote in der Luft. Das liegt aber wohl einfach an diesen für mich tollen Aromen die der Duft auf meiner Haut verströmt ... wie ein grünstaubiger Schleier durchtränkt von diesen kleinen aromatischen Erdbeerlein.
Für mich ein Ganzjahresduft (ich bin aber auch Hals über Kopf in diesen Wald verliebt!) ... ansonsten wohl doch eher Herbst/Winter ;)
Unisex unbedingt ... wobei ihr Männer schon ne romantische Ader haben solltet ;)
Wer Düsterwald sucht bitte weitergehen!
Flakon und OVP in Buchform sind schlicht und passen perfekt zu Josh Meyers Geschichte ... ein tolles Konzept!
Die Haltbarkeit liegt bei guten 8 Stunden ... die Sillage ist eher mittelmäßig und eine zarte Duftaura umgibt mich die ersten Stunden bevor Cape Heartache hautnah wird.

Fazit:
Dunst hängt in der Luft ...
Blätter fallen sonnentrunken auf moosige Erde
Harztropfen glitzern ... Walderdbeeren versüßen ...
mildern den Herzenskummer!

Pssssst ... testen ;)
37 Antworten