Black Gold Project

DuftimoJr
03.05.2022 - 10:56 Uhr
Sehr hilfreiche Rezension

Toller Oud Duft

Der Duft ist sehr beliebt, also kommt sehr gut an vor allem bei Frauen. Er ist nicht zu stark Oudig (nicht streng oder animalisch). Nutzbarkeit ist auch relativ vielseitig für einen Oud duft.
Duft:
Hölzern, ein wenig süß, edel
Am Anfang sehr süß und ein wenig alkoholisch. Nach ungefähr 30 Minuten entfaltet sich der Duft und das Oud sticht mehr heraus. Der Duft wird dann richtig schön würzig, was vor allem am Safran liegt. Gegen Ende verabschiedet sich der Duft dann langsam , was allerdings ein wenig dauert.
Performance:
Der Duft hält top. Locker 10-12 Stunden. Die Sillage ist Raumerfüllend. Wenn man den Duft trägt, muss man gerochen werden wollen. Ein echtes Duftbeast.
Einsetzbarkeit:
Im Frühling ok, im Sommer meiner Meinung nach zu stark. Aber sehr empfehlenswert für Herbst und Winter. Perfekt für Parties und zum ausgehen. Auf der Arbeit sollte man meines Erachtens nach gucken, in welcher man Position man steht, denn mit diesem Duft strahlt man Dominanz aus. Er ist ehr Maskulin, kann aber auch gut von Frauen getragen werden.
Preis:
Der Preis ist hoch, aber das Sparen lohnt sich. Meiner Meinung nach ein top Duft