DuftimoJr

DuftimoJr

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Monat
DuftimoJrDuftimoJr Parfums sind die Musik der Nase vor 9 Monaten

Neue Statements

6
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Seifig, blumiger Duft. Haltbarkeit und Sillage sind ehr schwach.
0 Antworten
Nefs Nefs - Nishane - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Richtig besonderer Honig Duft. Sehr speziell und einzigartig. H/S top und wenn man das Geld hat sollte man ihn mal riechen.
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Einfach tragbarer Duft mit hoher Gefälligkeit. Nicht wirklich speziell, ein guter Fruchtiger Duft. P/L, Haltbarkeit/Sillage alles top.
0 Antworten
Symphonium Symphonium - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Softcake
1:1 wie Softcake. Er ist zwar komplex, mir aber fehlt jedoch der verrückte Duftcharakter, den andere 17/17 Düfte haben. H/S top.
0 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Duftbombe
Riecht einzigartig, nimmt den ganzen Raum ein und hält Tage. Der stärkste Duft der Marke, aber trotzdem einen Angenehmen Geruch.
0 Antworten
Accento Accento - XerJoff - vor 2 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Allday
Accento ist frisch, nicht das Komplexeste, dass Xerjoff im Programm hat, aber wer nach einem Signature sucht, ist hier genau richtig.
0 Antworten
Fars Fars - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wenig Oud, aber sehr sanft und lecker. Hat was beruhigendes. H/S gut. Man sollte ihn mehrmals riechen, bevor man ihn kauft.
0 Antworten
Apollonia Apollonia - XerJoff - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht für mich wie in einer Deichmann Filiale, aber trotzdem Lecker. H/S gut für einen Sauberduft
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Echter Klassiker. Schön winterlich. Zwar sehr oft getragen, aber trotzdem sehr lecker. Die Performance ist für ein eau de toilette sehr gut.
0 Antworten
Hacivat Hacivat - Nishane - vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Wer einen Sommerduft sucht, Aventus satt hat und genug Geld hat, sollte Hacivat mal schnuppern. Sehr angenehm. H/S top
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen