Hedonist

Rehab 2018

Life
23.03.2021 - 13:03 Uhr

Abwarten und Ruhe bewahren

Hab lange mit mir gerungen ob ich Rehab von Initio in meine Duftsammlung aufnehme.
Immer wenn ich kurz davor war hab ich mir Reviews durchgelesen und sowas wie Kaugummi Geruch hat mich abgeschreckt...
also abwarten Ruhe bewahren schauen ob der Drang den Duft zu besitzen nachlässt

YouTube und in Parfumo stöbern und da ist er wieder ... Zähne zusammen beißen
Du willst ihn du willst ihn nicht also abwarten und Ruhe bewahren... ok abwarten und Ruhe bewahren

Die Reise in andere Duftgefilde auch woanders duftet es schön .. aber die Duftzusammensetzung Rehab hat es mir angetan bzw. vielleicht auch die Vermarktung - wie er riechen soll aromatisch, holzig und dabei cremig mit leichter süße und dann der weiße Flakon... ohhhh abwarten Ruhe bewahren wird langsam schwer

Dann sehe ich wie er bei Parfumo von einem Parfumer angeboten wird und es ist vorbei mit dem Vorsatz abzuwarten und Ruhe zu bewahren.
(Danke Gury an dieser Stelle .. shout out to you!)

Gesehen gekauft bekommen aufgesprüht umgeguckt ... hmm und nu? Doch etwa Kaugummi wie Meinesonne85 beschrieben hat .. oh nö

Abwarten und Ruhe bewahren lohnt sich den nach ein paar langen Minuten ist er all das was er sein soll.. angenehm aromatisch frisch holzig und doch cremig süß ..
Es hat sich gelohnt !!!