Quantum 2013 Eau de Toilette

Pasha99
22.02.2014 - 10:53 Uhr
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft

Spart Euch das Geld

Während meiner heutigen Shopping Tour habe ich 2mal diesen Duft auf mein Handgelenk gesprüht.
Anfangs skeptisch, dachte mir aber, der wahre Duft kommt ja erst später zur Geltung.
Jetzt sind es fast 6h her und der Duft.. tja.. wenn man am Handgelenk schnuppert, dann riecht man ihn auch, aber sonst nicht. Sillage ist somit sehr schwach.

Der Duft per se riecht aber nun auch nicht so gut, so dass man nicht unbedingt ein zweites Mal dran riechen möchte. Duft ist ganz okay, erträglich, aber nicht berauschend.

Hinsichtlich Haltbarkeit, naja nach 6h riecht man zwar schon noch den Duft, aber ein Außenstehender würde es wohl nicht merken, dass man sich parfümiert hätte^^

Also: Spart Euch das Geld. Es gibt bessere Parfums, die länger anhalten, intensiver riechen und somit besser zur Geltung kommen!
2 Antworten