Pasha99

Pasha99

Rezensionen
Pasha99 vor 10 Jahren 2
5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
4
Duft
Spart Euch das Geld
Während meiner heutigen Shopping Tour habe ich 2mal diesen Duft auf mein Handgelenk gesprüht.
Anfangs skeptisch, dachte mir aber, der wahre Duft kommt ja erst später zur Geltung.
Jetzt sind es fast 6h her und der Duft.. tja.. wenn man am Handgelenk schnuppert, dann riecht man ihn auch, aber sonst nicht. Sillage ist somit sehr schwach.

Der Duft per se riecht aber nun auch nicht so gut, so dass man nicht unbedingt ein zweites Mal dran riechen möchte. Duft ist ganz okay, erträglich, aber nicht berauschend.

Hinsichtlich Haltbarkeit, naja nach 6h riecht man zwar schon noch den Duft, aber ein Außenstehender würde es wohl nicht merken, dass man sich parfümiert hätte^^

Also: Spart Euch das Geld. Es gibt bessere Parfums, die länger anhalten, intensiver riechen und somit besser zur Geltung kommen!
2 Antworten
Pasha99 vor 10 Jahren 2
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Gute Wahl
Also, mit dem Parfum hier kann man rein gar nichts falsch machen!

Hinsichtlich Haltbarkeit ist mir recht gut, wenn ich ihn mir vormittags aufsprühe, dann hält er garantiert bis spät nachmittags, was meines Erachtens akzeptabel ist.
Die Anfangsnote ist ziemlich gut, flacht jedoch im Laufe der Stunden ab, aber bleibt angenehm frisch.

Wie er bei Frauen ankommt?
Gut bis Sehr gut! Habe des Öfteren Kommentare bekommen, dass ich ziemlich angenehm dufte :)
Von einigen habe ich auch gehört, dass sie auch selber das Parfum auftragen oder auch kein Problem hätten es zu benutzen - kann man so oder so sehen - ich sehe es mehr als Kompliment, denn wenn sie es mag, dann ist man schon mal zu zweit ;)

Sillage ist gut, die Personen um einen rum riechen den Duft, jedoch auch nicht zu stark, so dass sie dadurch verscheucht werden.
0 Antworten
Pasha99 vor 10 Jahren
5
Flakon
2.5
Sillage
5
Haltbarkeit
6
Duft
Ganz Passabel
Bin heute zufällig drauf gestoßen, als ich einige Parfums durchprobiert habe und das war vor fast genau 5 Stunden.

Ich habe es mir zweimal auf das rechte Handgelenk gesprüht und im ersten Moment hat es gut gerochen, aber man konnte mit der Anfangsnote noch nicht so viel anfangen. Innerhalb der letzten Stunden habe ich immer wieder mal kurz daran gerochen und der Duft ist recht angenehm - frisch, sanft, und wäre es ein Bonbon, dann würde ich es essen ;)
Jedoch ist die Sillage ziemlich schwach, so dass man nur was riecht, wenn man wirklich dran ist - das war in der ersten Stunde so und jetzt, nach 5 Stunden, natürlich nicht gerade besser.

Also: Angenehm frisch und gut, jedoch zu unauffällig um Blicke nach sich zu ziehen :)
Nicht wirklich was besonderes und für das Geld gibt es sicher Besseres, aber auch kein Fehlkauf.
0 Antworten
Pasha99 vor 12 Jahren 2 1
recht angenehm
Hey Leute!

nun habe ich auch mal meine Premiere und schreibe meinen ersten Kommentar und das zu einem Parfum, bei dem ich der erste sein werde.

Ich war auf der Suche nach einem Alltagsparfum und da bin ich im Müller auf dieses Parfum gestoßen - nachdem ich zahlreiche andere ausprobiert hatte.
Und ich muss sagen, vom ersten Moment an hat mir der Duft gefallen!

Recht angenehm und elegant für jeden Moment - falsch liegen kann man damit nicht :)
1 Antwort