Sun Men 2002 Eau de Toilette

Pasha99
22.02.2014 - 10:28 Uhr
2
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft

Gute Wahl

Also, mit dem Parfum hier kann man rein gar nichts falsch machen!

Hinsichtlich Haltbarkeit ist mir recht gut, wenn ich ihn mir vormittags aufsprühe, dann hält er garantiert bis spät nachmittags, was meines Erachtens akzeptabel ist.
Die Anfangsnote ist ziemlich gut, flacht jedoch im Laufe der Stunden ab, aber bleibt angenehm frisch.

Wie er bei Frauen ankommt?
Gut bis Sehr gut! Habe des Öfteren Kommentare bekommen, dass ich ziemlich angenehm dufte :)
Von einigen habe ich auch gehört, dass sie auch selber das Parfum auftragen oder auch kein Problem hätten es zu benutzen - kann man so oder so sehen - ich sehe es mehr als Kompliment, denn wenn sie es mag, dann ist man schon mal zu zweit ;)

Sillage ist gut, die Personen um einen rum riechen den Duft, jedoch auch nicht zu stark, so dass sie dadurch verscheucht werden.
0 Antworten