Eau de Cologne 1920: Ame de Thé vert

Duftgroupie
13.06.2023 - 07:16 Uhr

Grüner Tee als Eau de Cologne/ Bereichernd für Sammlung & den Sommer

Dieses schöne Duftwässerchen zählt sich in Bereich grüner Düfte!
Mit dem dominierenden Duft-Hauptthema der hochwertigen Note vom grünen Tee.
Ein grüner Tee mit leichtem Zucker untermalt, dezent und frisch.

Es ist nicht mehr Teezeit sondern Eau de Cologne-Zeit ;)
Natürlich, dieser Duft hat es an sich einen wärmenden Charakter aufzuweisen, innere Wärme und äußere Wärme vereinigen sich und es findet eine Entspannung statt - es geht um das Wohlbefinden man fühlt sich total wohl.
Im Duftverlauf untermalt der Duft seine Tiefe durch holzige Elemente die eine weitere Ebene gewährleisten und eine Hochwertiges auftreten hier gestatten.
Zudem auch wenn der Duft wärmt was ein grüner Tee ja so an sich hat, und eine ruhige entspannte Atmosphäre gestattet ist er zeitgleich erfrischend, er macht wach und weckt dich auf wie ein Highlight des Tages darf man sich jedes mal darauf freuen.

Ein Eau de Cologne hat hier natürlich die Anforderung einer Haltbarkeits- und Sillage-Bombe... nein dieser ist eher für mich und das engere Umfeld nimmt diesen dann auch war.

Sehr charmantes, dezentes auftreten mit Selbstbewusstsein zu Tea-Time äh... Erfrischungszeiten(natürlich...).

Genau das liebe ich an einem Eau de Cologne, es erfrischt dich und eventuell auch dein Umfeld aber in erster Linie tust du selber etwas gutes gerade an einem heißen-ohne-Luft-Kopfschmerz-Tag ist es sehr entlastend ein Eau de Cologne aufzutragen - und gerade dieser hier der in eine eigene Richtung geht als zb 4711 oder Farina und selbstbewusst mitglänzt umso mehr!

Auch nach dem rasieren/ Bart trimmen finde ich diesen empfehlenswert!

Und der Flakon gefällt mir ausgezeichnet mit Sprühballon wertet dieser meine aktuelle Sammlung hochwertig auf - optisch empfinde ich es als ganz großes Kino auch wenn es hier nicht Mainstream ist Eau de Colognes zu hypen, ich tue es gerade für mich weil es ein neues bereicherndes Erlebnis ist.

Let´s Go to the Green-Tea-Time